Freundin kennenlernen?

Sxhrx06  04.04.2024, 23:52

Schonmal in zb Clubs probiert?

Crowngirl14
Fragesteller

Nein weiss nicht wo es clubs gibt und meine freundinen sind noch nicht 18. Alleine will ich auch nicht gehen

Sxhrx06  04.04.2024, 23:55

Gibt ja auch 16er Partys

Crowngirl14
Fragesteller

Ja war einmal auf so einer party und dir war irgendwie voll komisch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du irgendwelche Frauen auf der Straße anflirten oder im Club oder so? Heutzutage macht man Dates über Datingapps aus oder findet ganz klassisch einen Partner über gemeinsame Hobbys, Verein, Beruf etc. Das Ansprechen auf der Straße, im Café, in Clubs usw. ist etwas aus der Mode gekommen, aber wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Es bringt ja nichts, immer nur zu sagen "Ich bin halt zu schüchtern". Es gibt tausend Möglichkeiten, einen Partner zu finden und das direkte Ansprechen ist nur eine davon.

sprich einfach eine Frau an, könnte helfen, wenn ihre in eine Umgebung seid, wo man Beziehungsfragen erwartet.

du kannst zuerst sicherstellen, ob die Frau auch bi/lesbisch ist und dann ob sie an dir interessiert ist

du kannst das Gespräch auch in eine etwas abgelegeneren Umgebung von den Massen führen

Habt ihr da nicht solche clubs ??? In Berlin gibt es massig.

Meine Ex wohnt in der Schweiz, die is richtig hot XD

Crowngirl14
Fragesteller

Naja clubs hibt es schon weiss nur nicht wo und mit meinen freundinen kann ich nicht hin da sie noch nicht 18 sind und alleine gehe ich dort bestimmt nicht hin

Die Guete sind immer die Schüüche 😄 Eventuell mal Dini Route ändere. Statt inen Club mal ines Museum (Abigfüehrig), emal ine Bibliothek oder irgendwo go laufe.

Viellicht hilfts 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fällt mir auch schwer muss ich sagen ich denke eines Tages findet man einfach den/die richtige