Freundin ist unfair?

Sie sieht nie ihre Schuld ein und schiebt es auf andere, ich finde das so unerwachsen und unreif, dafür das sie immer redet wie kindisch andere sind

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube es wäre gut sich zu trennen . Wie schwer es auch ist aber erstmal ansprechen sowas ist Kindergarten :)

Deine Freundin ist selber kindisch. Und auch sehr unselbständig, wenn sie dich für alles braucht.

Übrigens muss man bei Regelblutungen nicht zu HAuse bleiben.

Und es gibt gute Mittel gegen Bauchschmerzen.

Nurmalso60
Fragesteller

Ja manchmal bringen meine Tabletten etwas und manchmal nicht, ich bin gerade dabei die Tabletten zu wechseln, aber trotzdem danke!