Wie feiert ihr die besinnlichen Tage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bis eben bei meinen Eltern im Altenheim.
Bin und bleibe jetzt zuhause und beantworte Fragen bei gutefrage.net. Ist das beste was man am Heiligen Abend machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beatkonstruktor
Fragesteller

Sehr schön, da haben die sich bestimmt gefreut *-* Dann beantworte Fragen, mach dir einen gemütlichen ;) :))

Dankesehr 😊❤️ ich feiere immer mit meiner Familie (ist ja auch klar: ich wohne noch bei ihnen). Heiligabend (also heute 😍) packen wir immer Geschenke aus und es ist eigentlich immer schön gewesen! Heute haben wir Plätzchen gebacken und Weihnachtslieder gehört.. Kuchen gegessen und jetzt gehen wir in die Kirche. Ich wünsche euch allen auch eine gute Zeit 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß was gute Freund*innen ausmachen
Beatkonstruktor
Fragesteller

Ooooh heeeyyy, das hört sich mal toll an. Also mit viel Liebe. Dann genießt es weiterhin schön ;) :)) Danke und wünsche ich Euch zurück

Ich werde zuerst ganz brav bei meinen leiblichen Eltern Weihnachten feiern. Dann kommt mich Paul mein Freund gegen Mitternacht abholen und wir fahren auf eine satanische Anti Christmas Party.

Ab dem 25.12. bin ich bei Paul und Family, am 27.12. kommt eine befreundete Familie dort zu Besuch. Sylvester werde ich bei meinem Freund Paul verbringen.

Beatkonstruktor
Fragesteller

Das hört sich nach einem guten Plan an ;) :)) Dann genießt schön und habt Spaß dabei ;) :))