Beste Freundin krank und ich in der Schule allein?

GFNETF13  13.03.2021, 11:14

Wie alt sind die bitte, dass die sich vor Mädchen ekeln?

JuJu28360
Fragesteller

6 Antworten

Nimm es als Herausforderung an. Du bist auch wertvoll ohne deine beste Freundin. Es gibt immer wieder Veränderungen, die einem zum Loslassen zwingen. Vielleicht sitzen auf dem Pausenplatz noch andere Mädchen allein herum. Geh' auf eines zu, das dir sympathisch ist. Wenn ich allein in ein Kaffeehaus gehe, nehme ich immer ein Buch mit. Du kannst auch etwas zum Knabbern mitnehmen.

Sei einfach offen und geh auf die Leute zu und weil die von Außen vielleicht bisschen komisch rüberkommen sind die Meisten es nicht, also okay ne Zicke ist ne Zicke, aber besser als ne B3tch. Kannst auch dich bei Älteren oder eine Klasse drunter umschauen.

Hey

Klar das kennt man aber nehm dir einfach ein Buch mit oder wenn du darfst geh ans Handy oder ess was un so schlimm wie man sich das vorstellt ist das gar nicht :)

JuJu28360
Fragesteller

Okay danke

Icecreamking  13.03.2021, 11:16
@JuJu28360

Wenn du ans Handy darfst kannst du ja auch eine Freundin anrufen dann wirkst du auch nicht alleine

JuJu28360
Fragesteller
@Icecreamking

Ne leider geht das nicht. Man darf bei uns eigentlich nicht mal Handys mitnehmen

Naja, wenn ich alleine bin gehe ich in der Pause immer auf die Toilette und bleibe da... ist schon traurig aber naja. Kannst dir ja Dinge zur Beschäftigung mitnehmen. Bücher oder irgend sowas und dann warten. Oder du läufst herum ohne ersichtliches Ziel und schnappst frische Luft. Deine Freundin wird ja nicht für immer krank sein. Vielleicht kannst du ja in den Pausen mit ihr schreiben oder so.

Nimm dir was zu lesen mit oder unterhalte dich doch mal mit irgendwem aus der Parallelklasse, der vielleicht nett ist.