Beste Freundin ist egoistisch?

Außerdem versucht sie mich ständig Indirekt eifersüchtig zu machen. Manchmal lässt sie mich so aussehen als wäre mein Leben so langweilig und ihres so spannend.

2 Antworten

Ich würde mich langsam immer mehr von ihr distanzieren.

Reden bringt bei dieser Art von Problem glaub eher weniger, obwohl es eigentlich immer die erste Lösung sein sollte.

Warum bist du mit ihr dann befreundet wenn sie dich so nervt?

mehr als Abstand zu ihr halten kannst du wohl nicht machen

Laurabretish
Fragesteller

Ich leider schlecht von ihr Abstand halten weil wir in die gleiche Klasse gehen und immer zusammensitzen.