Freundin ist sehr komisch ich weiß nicht weiter?

4 Antworten

Sie tut dir nicht gut, ist nicht vertrauenswürdig.

Es tut mir leid, dass dich deine Partnerin verletzt hat. Sie scheint keine klare Grenze zwischen dir und ihren Ex-Beziehungen gezogen zu haben, und das kann sehr schmerzhaft sein. Ich denke, du solltest die Beziehung hinterfragen und dich fragen, ob das wirklich das ist, was du von einer Partnerschaft erwartest. Wenn du denkst, dass ihre Beziehungen zu ihren Ex-Partnern auf einer Ebene von Verhaltensmustern beruhen, solltest du das mit ihr diskutieren, bevor du eine Entscheidung triffst

Selbst wenn man starke Gefühle hat kann man sich von Menschen trennen, die einem nicht gut tun. Das ist das beste für einen selbst.

Ob das alles normal ist: schwer zu sagen.

Dass sie dich betrogen hat ist nicht in Ordnung. Auch dass sie mit jemandem zusammen ist, der bereits in einer Beziehung ist, spricht nicht für ihren Charakter. Dass sie Kontakt zu der Mutter eines Ex hat ist, in meinen Augen, völlig in Ordnung.

Wie du mit der ganzen Sache umgehst ist deine Sache, ich persönlich würde es nicht weiter führen, auch wenn ich Gefühle für sie habe.

Du bist allenfalls eifersüchtig. Wenn du sie gern hättest, würdest du ihr wünschen, dass sie glücklich ist in ihrem Leben auch ohne dich. Sie will dich aber offensichtlich nicht, also konzentriere dich auf dein eigenes Leben und lass sie in Ruhe. Sonst kommst du nie zu Ruhe