Freundin ist eifersüchtig, bzw sauer wenn ich mich mit meinen Kumpels treffe?

5 Antworten

Oje die, klammert aber ganz arg. Etwas anhänglich sein finde ich bei einer Frau auch ganz Sexy. Aber das erscheint mir etwas viel.

Hatte ich 3 mal. Das wurde nicht besser.

Danke euch! Ist bisschen schwierig alles, aber ich finde man, muss sich auch gegenseitig Zeit lassen, um sein eigenes Leben zu führen. Ich meine, wir sollten, zu einander stehen, und sich Zeit gegenseitig für einander nehmen, und für einander da sein. Aber es gibt nun Mal meiner Meinung nach, auch noch das eigene Leben, sprich also: Karriere, Freunde und Hobbies. Korrigiert mich bitte falls jemand in einer erfolgreichen Beziehung das als anders erlebt hat.

Mgw62  11.02.2023, 22:21

Ich war 17j. Verh. Sie hatte ihre Freundinnen, ich meine Freunde. Ich meine Hobbys, sie ihre. 3 meiner Arbeitskollegen hat sie einmal gesehen. Ich kannte auch nur eine ihrer Arbeitskolleginnen. Einiges unternahmen wir gemeinsam, anderes jeder für sich. Etwas Freiraum brauch jeder. Ich denke sie hat das mangelnde Klammern von mir als Desinteresse gedeutet. Frauen sind so.

Schlimme Verhalten und scheinte eine große Störung bei ihr zu sein.

Das ist denke ich auch schon mehr als nur Eifersucht, evtl. Verlustängste.

Tipps kann ich da keine geben, da ich mich von solchen Partner besser trennen, da es ohne Therapeutische Hilfe kaum Abhilfe gibt und diese Personen das oft gar nicht einsehen und denken ist ja nur ein bisschen Eifersucht.

Eifersucht ist nicht normal und sollte auch nichts in einer Beziehung zu suchen haben. Meine Beziehungen hat es nur kaputt gemacht. ( kann auch anstecken sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin bei meinem freund auch so, also nich so heftig aber schon eifersüchtig, du könntest sie vielleicht mal mit zu den kumpels nehmen, dann würde sie die zumindest mal kennenlernen

Brauchst da keine Rucksicht nehmen. Genieß die Zeit mit deinen Freunden. Wenn deine Freundin dann zickt, ignoriere sie. Dann lernt sie sich benehmen