Freundin is komisch, brauche einen Rat von euch?

2 Antworten

Sie wohnt mit ihrem Ex und ist mit dir zusammen? Schräg, würde ich nicht mit mir machen lassen, entweder bei sich aufnehmen oder Schluss machen. Warum wohnt sie da bitte noch?

Eleabyw  06.07.2023, 22:03

Vielleicht gab es Probleme mit dem Sorgerecht und man konnte sich nicht einigen

Fighterlevel
Fragesteller
@Eleabyw

Nö sie geht nicht arbeiten und kann sich meine Wohnung leisten

Eleabyw  06.07.2023, 22:07
@Fighterlevel

Vom ganzen Herzen, es ist dein Leben und du musst damit klar kommen, aber für mich wär das glaub ich gar nichts

Fighterlevel
Fragesteller
@Eleabyw

Es macht mich sowieso feerig aber sie sagt ich muss es akzeptieren

Zu vermuten

  • sie genießt die Zeit mit Dir ... oder auch nicht mehr
  • ihr Ex ist kein Ex mehr.

Fighterlevel
Fragesteller

Was dann?

GutenTag2003  06.07.2023, 22:11
@Fighterlevel

Dann solltest Du entscheiden, ob das das ist was Du willst.

Grundsätzlich wäre das eine Situation um eigene Wege zu gehen.