Freundin hat mich 2 mal enttäuscht, was soll ich tun?

4 Antworten

Manisch depressiv als Zustand, also eine ganz normale Entwicklung einer jungen Frau, die selber nicht weiß, was sie will und kann und daher auch leicht mal ausfallend wird, weil ihre eigene Unsicherheit sie noch mehr verunsichert. Ignoriere sie einfach mental. Wenn Du ihr wichtig bist, wird Sie schon die richtige Formulierung finden. Wenn Du auf sie trotzdem reagierst, solltest Du es absolut sachlich und freundlich tun. Normalerweise kann sie dann trotzdem nicht normal werden, aber ihr Geist nimmt es zur Kenntnis und ermöglicht es ihr so später, wieder in eine normale Kommunikation zu wechseln.

Danke

In Eurem Alter und 600 km getrennt, Unberechenbar in Versprechungen... ich würde Dir raten den Kontakt abzubrechen denn m. M. nach vergeudest Du Zeit!

Mach Dich mal rar und reagiere nicht!

Das hast Du wohl nicht verdient von ihr auf den Arm genommen zu werden. Dazu die Bemerkung:

,,Leute wie du gehören in den Müll.’’.

... so etwas braucht kein Mensch und das solltest Du Dir auch nicht antun.

Auch wenn es für den ersten Moment weh tun wird wenn Du für Dich Konsequenzen ziehst..aber ich bin überzeugt, es ist besser so!

Ich wünsche Dir eine glaubwürdigere Freundin!

danke für die worte

@amdros

ich werde noch zu einem psychologen gehen und dann eine entscheidung treffen. wie gesagt danke für die meinung und noch ein ruhiges wochenende

@PeirunPG

Das wünsche ich Dir auch und lass Dich mal umarmen..es tut mir für Dich leid !

@amdros

danke... man kriegt leider nicht immer das zurück was man giebt...

@PeirunPG

Tja..wem sagst Du das. Das muss man dann leider erkennen und...auch versuchen verschmerzen zu können.

Auch im Alter lässt sich so etwas nicht verhindern!

Ihr Verhalten ist unmöglich und kindisch, nur weil du (verständlicherweise!) enttäuscht bist beleidigt sie dich?

Ich würde es beenden und mir in Zukunft eine Freundin in der Umgebung suchen, diese Fernbeziehungen sind immer schwierig.

danke für die worte

16 Jahre alt, 600 KM entfernt und Corona schon mal daran gedacht ?

ich selbst bin dieses Jahr nicht zu freunden, Bekannten , Verwandten gefahren genau aus dem Grund Selbstschutz und Schutz der Anderen

ich selbst würde sowas bei meinen Kindern nicht gut heißen