Freundin hasst mich Hilfe!?

5 Antworten

Jetzt findet sie es ekelhaft und möchte mich nicht mehr und will nicht das ich sie anfasse. Sie ist wütend auf mich das ich das in meiner Vergangenheit getan habe bevor wir zusammen gekommen sind.

Du musst ihr dringend klar machen dass es Dich nur mit Deiner Vergangenheit gibt und sie ja wohl auch eine hat. Wo ist der Unterschied ob Du mal mit einer Prostituierten Sex hattest oder irgendwelche One Night Stands?

Wenn sie Deine Vergangenheit nicht akzeptieren möchte, dann lass sie ziehen. Eine Frau die den Anspruch hat das man sich für immer nur für sie aufgespart hat braucht echt kein Mensch.

tryz123
Fragesteller

Ohhmann. Danke simon für die Antwort. ich habe gerade mit ihr gesporchen und sie wollte alle einzelheiten wissen. Wie genau das ablief... Nun habe ich ihr das erzählt und sie überlegt sich jetzt ob sie deswegen schluss macht oder nicht. Sie sagte zu mir es wäre unmoralisch und ekelhaft. Ich verstehe das nicht. Im Endeffekt was das doch alles vor ihr.... Das wegen sowas unsere Beziehung fast kippt ist für mich echt schlimm. Sie redet jetzt mit ihrer Freundin darüber und möchte dann entscheiden.

Ryleeen  04.07.2020, 14:04
@tryz123

Ok, also das finde ich jetzt von deiner Freundin ein bisschen lächerlich, sie muss jetzt kein Drama draus machen...

Also wirklich, ich kann nicht verstehen warum sie so reagiert. Vergangenheit ist Vergangenheit, und das kann man nicht ändern. Fehler macht jeder, wobei das ja jetzt auch kein schwerwiegender Fehler ist. Ich denke, dass auch sie paar Sachen in ihrer Vergangenheit gemacht hat, auf die sie nicht Stolz ist. Und es war ja VOR EURER BEZIEHUNG, da kann ich auch verstehen warum du es nicht früher schon gesagt hast. Ich kann ja nachvollziehen, das sie erstmal geschockt ist, aber dann sollte sie sich schnell wieder einkriegen, ihr seit ja keine Kinder mehr... Ich denke mehr als ihr Zeit zu lassen kannst du nicht, du hast ja schon gesagt das du sie liebst, das jetzt ständig zu wiederholen hat auch keinen Sinn. Entweder sie freundet sich mit dem Gedanken an oder... Halt nicht.
Sie kriegt sich bestimmt wieder ein, wenn sie dich wirklich liebt

Lg

tryz123
Fragesteller

Ohmann jetzt hat sie gesagt ich bekomme 2 tage Zeit um irgendwas zu tun damit ich sie umstimmen kann nicht schluss zu machen. Ich bin gerade echt am Ende. Ich habe ihr gesagt das einzige was ich jetzt machen kann ist mit dir persönlich darüber zu reden. Aber sie nimmt das nicht an, sie hat gesagt wenn ich so wenig wert bin das ich mir nichts einfallen lassen kann in 2 tagen ist es vorbei. ich fühle mich echt ausgenutzt.

Ryleeen  04.07.2020, 14:24
@tryz123

Ganz ehrlich, was sie jetzt für eine Schau abzieht ist schon fast peinlich. Im Endeffekt musst du entscheiden, aber ich rate dir, Schluss zu machen, vor den zwei Tagen. Sie ist es nicht wert, und ich denke, das ist dir jetzt auch klar geworden

anxa244  04.07.2020, 14:34
@tryz123

Überleg mal selbst, willst du wirklich mit einer wie sie zusammen sein? Ihr Charakter zeigt sich jetzt nicht von der besten Seite und sowas könnte sich in der Zukunft wiederholen. Viel Glück

Ryleeen  04.07.2020, 14:37
@anxa244

Denk ich auch, sie würde das in der Zukunft bestimmt immer wieder hervorkramen und bei Streitigkeiten sagen: Aber du hast in der Vergangenheit das und das gemacht...

tryz123
Fragesteller
@Ryleeen

Leute danke für die Unterstüzung. Ich habe mit ihr persönlich heute nochmal geredet und wir haben uns ausgesprochen. Erst war komplett Schluss weil sie mit dem Gedanken nicht klar kam, aber dann kam sie zu mir und hat mich gefragt ob ich damit einverstanden bin, das erstmal kein Stress zwischen uns ist, weil sie bald in die Schule geht. Sie will aber auch nicht von mir angefasst werden und ich habe erstmal ja gesagt. Ich hoffe es wird wieder alles gut mit ihr.

anxa244  04.07.2020, 18:16
@tryz123

Sie will immernoch nicht, dass du sie anfässt??? Das geht ja mal gar nicht, was soll das denn jetzt?

Ryleeen  04.07.2020, 21:24
@tryz123

Naja, find ich jetzt die „Lösung“ jetzt nicht optimal aber wenn du damit einverstanden bist... Dann viel Glück euch beiden ;) Auf das es ein gutes Ende gibt

Ja gut, lass ihr einfach zeit
Man sollte niemanden für etwas verurteilen was vor der Beziehung war
sehe bei dir keine Schuld

tryz123
Fragesteller

Sie hetzt indem sie sagt wie genau das abgelaufen ist. Möchte alles befragen warum ich das getan habe. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe dann gesagt das ich das machte, weil ich Single war. Ich verstehe das nicht. Ich meine es war in meiner Vergangenheit.. was wenn sie deswegen schluss machen möchte... sie hat mir auch gesagt das sie mit so jemanden nicht zusammen sein möchte..

Raystarry  04.07.2020, 13:45
@tryz123

So eine abrupte Entscheidung wird sie relativ schnell bereuen
Sie ist gerade angepisst und vielleicht auch verletzt
Das ist aber nicht deine Schuld sondern ihr Problem
Mach dir mal nicht so viel Stress. Stell dich in ihre Situation. Du wärst vielleicht auch ein wenig sauer, würdest drohen Schluss zu machen blabla
Nach ein paar Tagen kämst du aber auch wieder an

Wenn sie so reagiert ist sie ja nicht besonders helle. Sie ist bestimmt auch kein Engel gewesen in der Vergangenheit, wobei man hinzufügen muss das Bordellbesuche nicht abwegiges sind. Also vielleicht man klären was daran so schlimm ist. Aber dadurch, dass das vor eurer Beziehung war hast du nichts falsch gemacht und hast dich für nichts zu entschuldigen. Wenn sie damit nicht klar kommt, muss sie noch erwachsen werden.

Sag das es vergangenheit ist und sie nur sie jetzt die einzige ist

tryz123
Fragesteller

Habe ich aber sie akzeptiert das nicht. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll...