Eine Freundin hasst ihr leben was kann ich tun um zu helfen?

4 Antworten

Du kannst einfach für sie da sein und ihr das Gefühl geben gebraucht und geliebt zu werden.wissen ihre Eltern davon?das ist nämlich ganz wichtig damit sie sich Hilfe suchen kann.ich hoffe dass dir das weiter hilft.LG ein depressives Mädchen.

Was mir in solchen Zeiten geholfen hat war raus gehen und was erleben ich denke das würde ihr Leben auch schöner für sie machen. Schnapp sie dir, sei für sie da und geh mit ihr was unternehmen :)

begleite Sie zum Therapeuten ( denn du selbst bist wohl keiner)

dazu müsste man die hintergründe kennen

Theboom5000
Fragesteller

Sie hat vor kurzem ihren Freund verloren hat viel stress um die ohren usw dazu ist sie ihrer meinung nach verwirrt weil sie ihren ex jetzt hasst und mehr zu einem Anderen zugneigt ist