An die Frauen/Mädchen: Wie fühlt ihr euch, wenn ein Mann den ihr hasst mit euch Sex will?

3 Antworten

In den meisten Fällen wird das die Antipathie sicherlich verstärken. Wenn einer bloß Sex will und sich quasi an einem "aufgeilt", stößt das doch nur ab. Vor allem passt es in anderer Hinsicht dann überhaupt nicht zusammen.

Selten ist es ehrliches Interesse und wirkliches attraktiv finden. Die Einstellungen zu anderen können sich dabei aber natürlich auch ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   28.01.2024, 10:44

Und wenn jemand sich bei dem Gedanken an euch aufgeilt, oder an euren Bildern auf Facebook und Instagram oder sich beim anschauen eurer Bilder in Social Media selbst befriedigt?

1
seefeld115926  28.01.2024, 11:52
@Inkognito-Fragesteller

Das macht es nicht gerade besser und sympathischer. Es bleibt ja dessen eigene Fantasie, sollte einen aber nicht bedrängen oder bedrohlich werden.

0

Wäre mir egal wenn ich die Person nicht leiden kann habe ich so wenig wie möglich mit ihr zu tun. Und mache mir keine Gedanken über diese.

Also würde ich A höchstwahrscheinlich gar nicht mitbekommen das die Person auf mich steht. Es sei den sie Belästigt mich.

Und B würde ich meine Gedanken nicht an Sie verschwänden.

Wenn Sie mich Belästigt würde ich sie konfrontieren, melden oder die Polizei einschalten.

Dementsprechend wäre mir egal das sie auf mich steht das ändert ja nix an meinen Gefühlen. Und die Bestätigung das ich attraktiv bin brauche ich nicht.

Inkognito-Nutzer   28.01.2024, 10:46

Nein, nicht in dich verliebt ist, aber dich so geil findet, dass er unbedingt mit dir ins Bett will und sich bei dem Gedanken an dich, oder beim betrachten deiner Bilder auf Social Media, einen runterholt.

0
EselfluesterinP  28.01.2024, 10:51
@Inkognito-Fragesteller

Sorry hatte mich verschrieben ändert aber nix an meiner Ausage.

Die Person ist geil auf mich na und? Wenn er sich auf mich daheim einen runterholt bekomme ich das ja nicht mit. Es sei den die Person Belästigt mich.

0
Inkognito-Nutzer   28.01.2024, 10:56
@EselfluesterinP

Ok. Aber findest du den Gedanken daran, dass der Mann , den du hasst, sich auf dich einen runterholt nicht abstoßend?

0
EselfluesterinP  28.01.2024, 13:40
@Inkognito-Fragesteller

Nein Weil ich nicht darüber nachdenken ob die Person das macht oder nicht.

Und weil es mir egal ist soll sie doch. Ich kann es eh nicht verhindern.

Und wenn die Person es mir erzählt sind wir wieder bei dem Punkt Belästigung.

0

Absolut krank

Sowas würde mich unendlich anekeln