Auf einmal ist sie total abweisend und hasst mich sogar? Warum?

3 Antworten

Ihr hattet nur eine Affäre, habt nur Sex miteinander gehabt. Da war ja sonst nichts, so wie ich das rausgelesen habe.
Also hatte sie nie Gefühle für dich.

Und dass du deiner Frau fremdgegangen bist, da brauch ich ja eigentlich nichts zu erwähnen, es ist einfach total blöd was du gemacht hast. Aber gut, das ist eure Angelegenheit.

Nun stehst du alleine da.
Breche den Kontakt mit deiner Affäre ab, sie will offensichtlich nichts mehr mit dir zu tun haben.

LG

SchurupuParasit 
Fragesteller
 19.04.2023, 19:57

Aber warum auf einmal so ein krasser Hass?

0
peep2723  19.04.2023, 20:03
@SchurupuParasit

Das weis ich nicht genau. Eventuell war es ihr einfach peinlich, von deiner Frau erwischt und dann auch noch rausgeschmissen zu werden. Das kann auch demütigend auf sie gewirkt haben. Sie könnte also gereizt sein oder aber sie steht unter totalem Schock, da sie nicht wusste, dass du verheiratet bist. Wer weiß ?

0
peep2723  19.04.2023, 20:13
@SchurupuParasit

Dann weis ich auch nicht. Du wirst es eher wissen. Und wenn nicht, rede mit ihr. Oder versuch es zumindest. Oder belass es dabei und vergiss sie.

0
SchurupuParasit 
Fragesteller
 19.04.2023, 20:17
@peep2723

Ich habe sie gerade vor ein paar Minuten angerufen und sie hat mich angeschrien, beschimpft, zu mir gesagt, dass ich es nie wieder wagen soll sie anzurufen, ihre Nummer löschen soll, dass sie mich nie wieder sehen will und nochmal, dass sie mich bis auf den Tod hasst.

0

Wusste sie was von deiner Frau? Wenn nicht kann das einiges erklären..

es war ein test ob du deine frau verdienst oder nicht

gut das sie dich los ist