Freundin glaubt mir nicht das ich nicht lesbisch bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach du bist Bi.

Wenn sie das unbedingt weiter so haben möchte dann bitte.

Somit hat’s du die wenigsten Probleme

ilovegrellll
Fragesteller

bin auch bi haha and she knows it

Meolettalove2  06.11.2022, 20:26
@ilovegrellll

Ja schau dann passt doch alles 🤷🏻‍♀️.

Sorry aber sie kann doch nicht so dumm sein nur weil du auch auf Frauen stehst zu denken das du gleich auf sie stehst.

Ich hatte das Problem in ganz anders auch schon.
Ich und meine beste Freundin (wohnt leider etwas weiter weg) sind wirklich recht close und naja er dachte das ich auf sie stehen würde 😂

Deshalb warne ich immer, sich vorschnell zu outen. So ein Geständnis ist nicht so einfach wieder aus der Welt zu bekommen. Du wirst damit leben müssen, es wird immer wieder auftauchen.

"Selbst wenn ich lesbisch wäre, heißt das nicht automatisch, dass ich auf dich stehe"