Beliebte Schüler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke wenn man höflich, humorvoll und respektvoll zu anderen Leuten ist kann jeder in seinem näheren Umfeld gut ankommen. Aber die Werte die man in der Schule vertritt ändern sich und einige der vermeindlichen Freunde verschwinden dann. Aber es kommen wieder neue und die besten bleiben. Fazit ist man lernt viele Leute kennen und man selbst muss dann entscheiden mit wem man sich anfreunden will. Die Leute die beliebt waren sind es vielleicht noch oder nicht das kann keiner wissen. Wenn ich einen Rat geben darf dann kümmer dich gut um dich und die Leute mit denen du viel Zeit verbringst was die ganzen anderen machen ist nicht wichtig nur das man selbst zufrieden ist.

War einer der beliebten und bin es bei meiner Arbeit immer noch. Soll nicht arrogant klingen, ich nenne nur Tatsachen.

Es hat nichts damit zu tun dass man beliebt ist, sondern wie man mit anderen Menschen umgeht

Horizons934
Fragesteller

War auch nicht beleidigend gemeint, ich habe es mich bloß gefragt weil ich finde wenn man zu viele Freunde hat kann man die Freundschaften nicht pflegen