Denkt ihr auch oft an eure Schulzeit zurück und was ihr hättet anders/besser machen können?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

jop 71%

5 Antworten

Meine Schulzeit war im Vergleich zur jetzt Zeit viel schlimmer. Ich will da garnicht dran erinnern.

Meine Schulzeit war zwar nicht schlimm, sie war halt nur langweilig, durchschnittlich und normal.

Die jetztzeit ist wie ein spannendes Abenteuer für mich☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂

ERINNERUNGEN, können uns als "Rückblick" sehr nützlich sein. Was war gut was schlecht, welche Zeit oder Gesinnung war damals und hatte einen veranlasst etwas zu tun oder zu lassen. Und wie waren die Folgen davon? - Man nennt es dann "Lebenserfahrung", die man gerne an andere weitergibt, wenn es gewünscht wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
jop

Ja, es hat keinen Sinn. Aber trotzdem überlege ich, wie meine Schulzeit anders verlaufen wäre, wenn...

Ein beliebtes Thema vieler Zeitreisegeschichten :o)

jop

War ein cooler Lebensabschnitt! Sex, Drugs n'Hip Hop 🤟