Freundin fragt mich ob ich weiß, dass mein Glied beim Kuscheln spürt?

10 Antworten

Für mich klingt das wie eine Einladung auf Sex. Sie wollte dich vielleicht darauf aufmerksam machen, dass sie merkt dass du einen Ständer hast und es gibt einige Frauen, die das erregend finden (Sie ja anscheinend eingeschlossen). Vielleicht hat sie das Vorwurfsvolle entweder als sarkastisch übertrieben dargestellt (keine Ahnung, ob man das versteht) oder sie hat es darauf bezogen hat, dass du nach Hause gehen wolltest....

Vielleicht ist sie der Ansicht, du könntest dein Ding da unten steuern. So wirkte dieser Kommentar jedenfalls auf mich. Vielleicht solltest du sie mal darauf hinweisen, dass das Ding da unten sein eigenes Gehirn hat und tut, was es will.

Du hättest spielerisch antworten können: "Ja sowas stellst du mit mir an." Die meisten Männer glauben ihre Sexualität vor Frauen verstecken zu müssen, sie wollen sie immerhin zu nichts drängen und kein "Ar***loch" sein.

Doch Dinge zu tun nur um sie ins Bett zu kriegen sind genauso manipulativ als deine wahre Absichten vor ihr zu verstecken. Du bist ein Mann, sie ist eine Frau. Es ist völlig natürlich, wenn du sie sexuell begehrst und daran gibt es nichts verwerfliches. Ich meine die Kinder bringt schließlich nicht der Storch. Es währe also alleine schon aus evolutionärer Sicht völlig in Ordnung.

Aber die Wahrheit ist, dass Frauen sexuelle Männer lieben (nicht perverse sondern sexuelle, das wird manchmal verwechselt ;) ) Merke dir folgenden Satz: Frauen VERLANGEN es danach VERLANGT zu werden.

Frauen lieben es, mit ihren weiblichen Charme und ihrer verführerischen Persönlichkeit in Männern etwas auszulösen, wogegen sie sich einfach nicht währen können. Am liebsten hat sie es, wenn dieses etwas, was dich so verrückt nach sie macht NUR SIE hat.

Ob du es glaubst oder nicht aber eines der größten Gründe warum viele Männer oft nur als der beste Freund einer Frau enden ist, weil sie nicht sexuell werden. Hör also auf deine Sexualität vor ihr zu verstecken du tust niemanden damit einen Gefallen.

Klingt irgendwie ... unnötig...

Eigentlich ist einem Mann ja durchaus bewusst das "sie" seinen Steifen spürt bei derartigem Körperkontakt.

Allerdings sagt man ja auch manchmal einfach nur was um etwas zu sagen. In dem einen intimen Moment schien ihr der Satz wohl einfach passend zu sein. Zusätzlich kann das ja (in dieser Situation) auch (theoretisch) als erotisch empfunden werden diesen Satz auszusprechen/ zu hören.

Du selbst, du hättest darauf beispielsweise so reagieren können: "Kein Wunder, du bist so rattenscharf".... oder ähnliches

Edit: Und so selten kommt es garnicht mal vor das man "in der Hitze des Gefechts" allerlei Zeug redet. Manches ergibt bei genauerer Betrachtung kaum Sinn. Anderes würde während einer anderen Situation total plump wirken. Ist aber doch okay

Johanmiller
Fragesteller

Also ich fand es auch iwie unnötig und hat in der Situation iwie gestört... Und hat mich eher abgeturnt.

Rockige  17.06.2019, 07:45
@Johanmiller

Schwamm drüber.

Solang sie nicht währenddessen plötzlich sagt "Schatz, wir sollten die Decke mal wieder streichen" :)

TW1920  17.09.2020, 23:18
@Johanmiller

Also für mich klingt das wie geschildert eher so, als ob sie in dem Moment einfach nur Lust auf mehr gehabt hätte. Kam bei dir halt wohl eher anders an...

Wenn sie es nicht spüren würde, würdet ihr entweder nicht eng genug miteinander kuscheln oder du fändest sie nicht ansprechend. Vielleicht sogar beides?