möchte ER (schon) Sex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr liebt einander. Ihr seid heterosexuell. Klar, eure Beziehung ist deswegen Liebe, weil ihr euch auch körperlich attraktiv findet. Man muss ja nicht jedem Wunsch nach Sex sofort nachgeben - aber der Wunsch ist da. Vielleicht wird er noch durch die angst vor dem Neuen und Unbekannten überlagert, aber es wäre gegen die Natur, wenn ihr keinen Sex wolltet. Lasst euch Zeit, genießt das gegenseitige Kennenlernen und Erforschen - und irgendwann ist auch bei dir der Wunsch so drängend, dass es passiert. Freu dich darauf!

Du meintest am Ende, wir sollen nicht sagen, dass du ihn fragen sollst. Aber es ist nun mal so. Es ist unheimlich wichtig, sich miteinander auszutauschen, Wenn's ums Thema Sex geht. Möchtest du denn Sex mit ihm? Fühlt ihr euch bereit dafür?

Es ist wichtig, darüber reden, welche Vorlieben ihr habt und wie ihr verhüten wollt, doch.

Wir können nicht wissen ob er Sex will, vielleicht will auch nur herkömmliches Petting, vielleicht hat er selbst Angst davor, also: Kommunikation

Klar, ich kann mir sex mit ihm auf jeden Fall vorstellen. Meine einzige Sorge ist allerdings meine Unsicherheit über meinen Körper. Hab eigentlich einen “schönen” Körper, trotzdem kann ich mich nicht vor anderen ausziehen oder mich nackt vor anderen wohl fühlen :/ Auch, wenn ich ihm wirklich sehr vertraue..

0
@paulanoraa

Dann geht es ganz langsam an. Du musst dich ja nicht von jetzt auf gleich vor ihm ausziehen. Erzähl ihm, dass du dich mit dem Gedanken, dich komplett auszuziehen noch nicht ganz wohlfühlst, und dann könnt ihr nach einer Weile immer mehr Klamotten weglassen

1

Heyy

Ja ich denke schon das er Sex will. Aber falls du noch nicht bereit bist solltest du dich nicht stressen lassen.

Könnte schon sein.

Aber obs mit 14 schon sein muss weiß ich nicht.

Ich war 18 und habe nicht das Gefühl was verpasst zu haben.

Ich finde, es ist nicht wichtig in welchem Alter man sein erstes Mal hat, solange man gescheit verhütet, und sich alle Beteiligten vollständig bereit dazu fühlen.

1

Ja, ziemlich eindeutig.

Was möchtest Du wissen?