Freundin blutet bei erstem Mal fingern?

7 Antworten

Wie fest hast du das denn gemacht?? Anscheinend hadt du sie wund gescheuert. Man muss bei solchen Berührungen vorsichtig sein! Frauen haben ein empfindliches Gewebe. Geh das nächste Mal bitte sanfter mit deiner Freundin um!

P.S.: Keine Angst, das geht wieder weg.

Skyguy0907
Fragesteller

Ja werde ich. Danke

bina290385  10.12.2017, 20:24
@Skyguy0907

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du wirklich über dem Höschen geblieben bist. Wenn du in ihr warst, hast du sie entjungfert. Aber auch da gilt: Bitte etwas sanfter sein. Wenn ihr das Fingern weh tut, machst du was falsch.

Es könnte durchaus sein, dass ihr Jungfernhäutchen einen Riss bekommen bzw generell gerissen ist. Dies passiert ja nicht nur beim Beischlaf selbst, sondern kann auch durch Sport o. ä. Geschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Skyguy0907
Fragesteller

Ist das schlimm oder ehr nicht ?

ClaryFray95  10.12.2017, 20:14

Naja ich würde es nicht als schlimm bezeichnen, sondern als normal.

Keine Sorge, es ist nur ihr Jungfernhäutchen gerissen. Das ist nichts schlimmes, passiert nur meist beim Sex (kann aber auch anderweitig geschehen). Ich kenne auch eine Freundin bei der es so passiert ist, mach dir keinen Kopf :)

du könntest ihr Jungfernhäutchen beschädigt haben, ihre Schleimhaut verletzt haben oder sie bekommt ihre tage

Bei kaum einer anderen Technik liegen Aktion (der Jungs) und Erwartungen (der Mädels) so weit auseinander, wie beim „Fingern“. Der Geschlechtstrieb bringt die jungen Männer zwar dazu möglichst schnell ihre Hand in das Höschen der Geliebten zu stecken bzw. sie von selbigem zu befreien, aber was sie mit dieser Hand dann dort machen sollen, ist ihnen nicht wirklich klar.

Durch unzählige Pornofilme hat sich bei ihnen meist der Eindruck verfestigt man müsse nur „Irgendetwas“ in „Irgendeine“ Körperöffnung der Frau stecken damit diese unmittelbar in Ekstase versetzt wird und laut schreiend einen Orgasmus nach dem anderen bekommt.

Daher versuchen sie dann auch ungeachtet der dazu oft notwendigen Verrenkungen ihrem Mädchen möglichst viele Finger möglichst tief in die Muschi zu stopfen.

Sollte die erwartete Ekstase ausbleiben, so versuchen sie diese durch möglichst schnelles Rein-Raus dann doch noch auszulösen, während ihre Gespielin oft die Zähne zusammenbeißt und hofft, dass das Malträtieren ihrer Geschlechtsorgane bald ein Ende findet. Schlimmstenfalls hat sie ihre „Aufklärung“ ebenfalls durch Pornofilme erhalten und wundert sich, warum es sich für sie nicht so toll anfühlt, wie es die Darstellerinnen auf dem Bildschirm vermuten lassen und sucht den „Fehler“ bei sich!

Wenn Du Deine Freundin mit Deinen Fingern verwöhnen möchtest, dann geht das völlig ohne "Reinstecken"! Sorge für genügend Feuchtigkeit, schneide Deine Fingernägel so kurz wie möglich und kümmere Dich dann um ihren Kitzler! DAS ist der Schlüssel zu ihrem Höhepunkt! Noch besser ist, Du nimmst gleich Deine Zunge - damit wird es Dir nicht nur schwer fallen sie zu verletzten - Du kannst ihre Erregung auch besser erspüren und steuern. Womöglich hast Du sie beim letzten Mal verletzt (Fingernägel) - das muss gar nicht unbedingt das Jungfernhäutchen gewesen sein. Schlimm ist das sicher nicht - pass aber zukünftig trotzdem besser auf!

Kleiner Tipp für die nächsten Schritte: Solange ihr Euch nicht gegenseitig zuverlässig mit Zungen und Fingern zum Orgasmus bringen könnt, solltet ihr über "richtigen Sex" (also Verkehr) noch gar nicht nachdenken... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
loema  11.12.2017, 14:22

Deine Antwort passt ja nun mal gar nicht auf seine Schilderung.

RFahren  11.12.2017, 15:54
@loema

Ihre Symptome passen auch nicht auf seine Schilderung...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren