Freundin beichtet mir one night Stand mit ihrem Cousin. Ist es ein fieses Spiel ihrer besten Freundin?

4 Antworten

Fallen stellen ist Kindergarten.

Du musst Dir überlegen, ob Du Deiner Freundin vertraust. Dann weißt Du - bist überzeugt - dass sie nichts mit ihrem Cousin hatte. Allerdings würde ich - wäre ich du - mit meiner Freundin auch über diese sogenannte beste Freundin reden. Mit einer solchen Person kann man nicht befreundet sein - schon gar nicht als beste Freundin! Das sollte Deine Freundin auch so sehen.

Und mit dieser besten Freundin solltest Du gar keinen Kontakt mehr haben. Sollte sie Dir etwas schreiben, dann ignorier sie. Blockier sie. Tu alles, damit Du sie so schnell wie möglich los wirst.

Klingt nach nem ziemlichen Kindergarten den ihr da habt ..

ihr seid einfach die unterschicht der gesellschaft und das ist normal, aber bitte habt nicht noch ein kind

Ich würde einen Vaterschaftstest machen. Danach hast Du Gewissheit.

Giwalato