Freundin Ausversehen beleidigt! Was nun?

Kaleopan  01.11.2020, 10:11
Sie hat doch überreagiert oder?

Womit? Da steht überhaupt nicht wie sie reagiert hat.

MegaHackfleisch
Fragesteller

Vergessen zu schreiben sry

Die ist Sauer & hat geweint

21 Antworten

Ich kenne einen Typ von rothaarigen Frauen der sieht knochig, komisch dürr und häßlich aus.

Es gibt dann noch einen anderen Typ von rothaarigen Frauen die sind körperlich immer sehr gut gebaut, sehen sexy aus und sind richtig hübsch.

Du hast scheinbar nur die eine Sorte gesehen die eben nicht dein Typ sind.

Es ist auch möglich dass du immer nur Frauen gesehen hast die ihre Haare rot gefärbt haben, die wollen mit ihren rot gefärbten Haaren von ihrem Gesicht ablenken. XD

Deiner Freundin muss doch klar sein dass du nicht mit ihr zusammen wärst wenn du sie nicht hübsch finden würdest.

Es stellt sich aber auch die Frage weshalb sie ihre Haare färbt. Ich finde es nicht sinnvoll wenn sich die Leute ihre Haare färben.

Das ist so ein bisschen so wie die Leute in Indien welche Hautbleichmittel nutzen oder die Leute in den nördlichen Gebieten, welche Bräunungsmittel benutzen oder sich sehr stark sonnen gehen. Beides führt zu Hautkrebs, das Bleichmittel und auch die übermäßige Bräunung im Sonnenstudio.

Ist schon seltsam dass die Leute nicht mit sich zufrieden sind und unbedingt etwas verändern müssen. Was stimmt mit den Leuten nicht?

Jennifer564  23.10.2021, 15:32

Richtig primitives Kommentar das man dünne Automatisch hässlich nennt

PredatorWorks  23.10.2021, 20:22
@Jennifer564

Das steht dort nicht und ist auch nicht meine Meinung!

Wenn eine Frau eine knochige Körperstruktur hat, es keine Rundungen gibt und auch keine Muskeln vorhanden sind, dann finde ich persönlich das immer häßlich. Bei Männern gilt genau das Gleiche.

Ihr Gesicht kann meinetwegen super aussehen, ich habe hier den Körperbau angesprochen.

Ich persönlich mag keine Frauen die Speckringe mit sich rumtragen. Etwas Körperfett ist okay, aber wenn man gleich sieht dass sich die Frau oder auch der Mann gehen lässt und keinerlei Selbstkontrolle besitzt, dann ist das sogar auf zwei Arten unattraktiv. Jedenfalls für mich.

Ideal wäre meiner Meinung nach: Eine Frau die groß und schlank ist, Muskeln am Körper hat und es wäre gut wenn die Brüste nicht so groß sind. Kleine Brüste finde ich besser. Ob der Partner/in dann auch dem Optimum entspricht, das ist ungewiss. Man muss sich ja auch noch verstehen, in meinem Fall müsste sie mit der Katze klar kommen und auf dem Land leben wollen. Da nimmt man dann lieber jemanden der etwas mehr Gewicht hat oder nicht so aussieht wie man es sich ideal vorstellt.

Man findet vielleicht die ideale Frau und wenn es dann darum geht Kinder zu bekommen, da sagt sie dass sie Kinder gar nicht haben will.

Jennifer564  23.10.2021, 20:25

Versteh ich trotzdem 0 also jeder hat seine eigene meinung aber jemanden einfach so als hässlich zu bezeichnen find ich schon sehr gewagt jeder mensch ist anders wäre ja so als würd ich sagen alle mit glatze sind hässlich ergibt einfach keinen sinn gibt viele dünne frauen die hübsch sind und dickere frauen. Is einfach voll Schubladen denken dünne frauen sind nicht weniger weiblich genau so wie frauen mit mehr Muskeln etc meine fresse sorry aber isso

PredatorWorks  23.10.2021, 20:47
@Jennifer564

Ist ja richtig.

Meine Aussage ist nicht allumfassend und deckt auch nicht alle Bereiche ab.

Ganz generell habe ich aber festgestellt dass Frauen die dürre sind und eben knochig wirken, mich eher abstoßen. Bei Frauen die Kiloweise Speck mit sich rumtragen ist es auch so. Es mag eine geringe Anzahl an Frauen geben bei denen ich nicht der Meinung bin, aber bis jetzt ist mir keine über den Weg gelaufen.

Diese Aussagen die ich oder andere Personen hier von sich geben, die sind alle extrem subjektiv und beruhen auf eigenen Erfahrungen und Einschätzungen.

Eine Kommilitonin von mir war vom Charakter her super, intelligent, hübsch, aber etwas dünn. Ich habe sie trotzdem gemocht, es war aber nur ein Punkt den ich persönlich störend empfand.

Es gibt da ganz viele Abstufungen. Es gibt Leute die sind aber so dünn dass man es eben nicht mehr ignorieren kann und sich dann lieber einen anderen Partner sucht.

Es wurde gesagt das alle Rothaarigen Frauen hässlich sind

Was für ein Bulls*hit! Wer hat das gesagt?

Warum müssen immer andere abgewertet werden?

Wer hat es so nötig, sich aufzuwerten, indem er andere abwertet.

Die Ursache allen Übels ist das ständige schielen auf andere und schadenfroh mit dem Finger auf deren scheinbare Mängel zu zeigen.

Das ist erbärmlich.

Ich finde rothaarige attraktiv...

MegaHackfleisch
Fragesteller

Es wurde keiner abgewertet waren nur späße

kreuzundquerxxx  01.11.2020, 14:50
@MegaHackfleisch

Ehrlich!? Blöd labbern und wenn jemand AUA sagt, dann "Spassbremse" rufen. Du hast keine Ahnung von Humor und wirklichem Spaß

Meiner Meinung nach gehören rothaarige Frauen mit zu den schönsten der Welt. Emma Stone, Gwyneth paltrow, Amy Adams, @riwww...

Jeder Mensch reagiert eben anders auf Beleidigungen. Andere selbstebewusste Frauen hätten Dir eines 'auf die Glocke' gegeben. Du siehst es mittlerweile auch ein, dass eine Aussage über Rothaarige in ihrer Gegenwart ungemessen war. Egal ob natur oder gefärbt.

Sie hätte auch so (sauer sein, weinen) reagieren können wenn nicht sie selbst rote Haare hätte sondern beispielsweise ihre Mutter. Oder sonstjemand der ihr sehr nahe steht.

Ist man direkt/ indirekt betroffen kann eine solche Aussage wirklich sehr verletzend wirken.

Gut, einerseits kann sie aus dieser Situation folgendes lernen: Menschen machen hin und wieder blöde/ unbedachte Aussagen. Vor allem dann, wenn sie denken das niemand der Zuhörer direkt betroffen ist. Theoretisch könnte man sich also irgendeinen guten Konterspruch überlegen für künftige Ereignisse dieser Art.

Andererseits kann die Person die diese Aussage machte daraus lernen für seine/ihre Zukunft. Es gibt für alle "Witze" irgendwo Grenzen. Merkt man einem Zuhörer an das diese Grenze überschritten wurde bittet man um Verzeihung bei dieser Person. Das wäre zumindest korrekt.