Sterben Rothaarige irgendwann aus?

9 Antworten

rezessive Gene werden überdeckt, verschwinden aber nicht. Deine Wahrnehmung täuscht Dich, es sind in den letzten Jahren nicht weniger Rothaarige unterwegs, es kommt Dir Bias-bedingt nur so vor.

 (denk an den Vergleich: suchst Du einen Briefkasten, findest Du keinen, aber an jeder Ecke eine Telefonzelle! Suchst Du ein paar Tage später eine Telefonzelle, findest Du keine, überall aber siehst Du Briefkästen....)

Ja das stimmt da beide Elternteile das "Rote Geen" benötigen. Kann aber auch Rezessiv vererbt werden. Meine mom hat zb. Braune Haare und mein Dad rote. Ich habe auch rote haare bekommen da meine mom das Geen auch hatte nur eben nicht Dominant.

Ich würde es äußerst schade finden, wenn es irgendwann keine Echtrothaarigen Frauen mehr geben würde. Ich mag rothaarige Frauen sehr (aber sie landen bei mir in keiner Vitrine!), ich kenne auch eine sehr liebe rothaarige Frau und schätze sie sehr. Für mich haben rothaarige Frauen eine ganz besondere Ausstrahlung. Und wenn dann noch süsse Sommersprossen mit im Spiel sind....... Woran das liegt? Keine Ahnung.

So,so!Da sage ich jetzt mal nichts zu.:-)))

0
@krauthexe

wieso??? Weil ich keine rothaarigen Frauen in eine Vitrine packe????? grins

0

Wie heißt diese rothaarige Sängerin?

Hallo, ich suche eine Sängerin mit roten Haaren, bzw. ein Musikvideo von ihr. In dem clip sind da irgendwie Männer die auf diese Sängerin stehen und zum Schluss tötet Sie sie. Ist ein komisches Video und die Sängerin kann nicht so ganz singen, meiner Meinung nach. :D

PS: Das Lied ist englisch und schon etwas älter.

Danke im voraus

...zur Frage

Asiaten/Schwarze mit roten Haaren`?

ich hätte das noch nie gesehen , wie ist das genetisch zu erklären?

...zur Frage

Mit roten Haaren nicht attraktiv?

Hey,könnt ihr (m) mal bitte kommentieren,ob ihr rothaarige Frauen auch attraktiv findet und ob ihr Blonde lieber mögt.Würde mich mal interessieren. Lg;)

...zur Frage

Lustige Sprüche "gegen" Rothaarige

Ich suche ein paar lustige Sprüche um Rothaarige ein bisschen zu ärgern, so was wie "Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller". Ich freu mich über alle Antworten :-)

...zur Frage

Stimmt es,dass Frauen mit Natur-roten Haaren schwieriger einen Partner finden?

Viele stehen nur auf blond oder schwarz.... Was machen rothaarige Mädchen/Frauen?

...zur Frage

Wie finden Männer (auch Frauen) Frauen mit Naturroten Haaren wirklich?

Vielleicht ist das eine etwas komische Frage, aber als rothaariges Kind egal ob Mädchen oder Junge fühlen sich einige irgendwie anders. Ich selbst nicht aber als ich jünger war hatte ich Angst das mich mal keiner wegen meiner roten Haare haben möchte😄

Wie sieht es denn bei euch aus? Rothaarige ja oder nein? 😌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?