Kosten von Highlights (haare)?

2 Antworten

Bei mir hat es mit schneiden 60 € gekostet, aber das ist je nach Friseur sehr verschieden. Frag einfach mal vor Ort nach.

Übrigens finde ich es nicht mal hässlich, aber wenn du dich dadurch wohler fühlst, mach es.

soll ich mir überhaupt highlights färben lassen

wegen meinen natursträhnchen

&wird dieser gelbstich dann verschwinden wenigstens ein bisschen

@Anonym14504

Ich finde es schön wie es ist, aber wenn dich der Gelbstich stört, mach es. Der wird dadurch verschwinden, wenn es richtig gemacht wird.

hi ...den Gelbstich bekommst du mit Wella Perfection Tonspülung 0/6 weg...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung