Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

4 Antworten

das ist eine Ausrede, weil sie sich vermutlich gar nicht mit dir treffen will.

Hallo52652552
Fragesteller

Aber sie sagt immer das sie mich liebt dies das also wir sind zsm aber wieso auch wenn niemand weis das wir zsm sind naja ich mein sagt doch das du keine zeit hast deiner Mutter

data2309  28.10.2023, 10:35
@Hallo52652552

aber überlege mal..

wenn sie sich wirklich mit dir treffen wote, dann würde sie direkt eine Alternative vorschlagen (später, anderer Tag).

ihr seit nicht zsm. zusammen ist man nach mehreren treffen, wenn man sich ineinander verliebt, Zeit zusammen verbringt usw...

ihr habt lediglich bissel online-kontakt.

Hallo52652552
Fragesteller
@data2309

Sie hat nächsten Sonntag vorgeschlagen sie sagt ich soll am Geburtstag mit Familie sein sie sagt ja nicht ab sie sagt das sie Vlt etwas später kann

data2309  28.10.2023, 10:38
@Hallo52652552

dann warte ab und ich drück dir die Daumen , dass ihr dann nicht wieder eine Ausrede einfällt.

Nein

Wahrscheinlich eine Ausrede, frag sie doch mal schön lieb und nett wieso sie gerade an nem Sonntag, shoppen geht. Kommt bestimmt ganz lustig rüber.

Hallo52652552
Fragesteller

Aber ich hab morgen auch Geburtstag und wir sind neu zsm kann es sein das sie schiss hat weil es auch noch mein Geburtstag ist

iamRasK  28.10.2023, 10:34
@Hallo52652552

Kann auch sein, auch hier hilft nur reden. Zudem muss ich sagen, dass ich es ziemlich traurig finden würde wenn die Freundin an meinem Geburtstag absagt, du doch auch nicht wahr?

Hallo52652552
Fragesteller
@iamRasK

Naja wir sind neu zusammen sehen uns das erste mal so seid dem wir zsm sind und direkt an einem Geburtstag Vlt findet sie das zu viel und denkt sich was soll ich den geben. Aber ich will nichts ich will sie aber sie ist schon bisschen komisch

iamRasK  28.10.2023, 10:43
@Hallo52652552

Was soll an einem Treffen, gerade in einer frischen Beziehung zu viel sein?

Nein

ich denke mal sie hat 'kalte Füße' bekommen und das ist eine Ausrede

Nein

Anscheinend hat sie keinen Bock darauf sich mit dir zu treffen und kommt mit ner billigen Ausrede um die Ecke.