freunde kennenlernen?
hallo erstmal, ich komme aus stuttgart und würde gerne wissen, wo ihr leute kennenlernt :)
ich bin introvertiert, aber nicht schüchtern. oft hab ich kein interesse an kontakte und wenns doch mal vorhanden ist dann vorübergehend.
ich habe leider gar keine richtigen freunde, wenn ich mal mit jemanden mal was mache, dann sind es meine cousinen oder 1-2 freundinnen aus der schule (von früher)
ich finde es eigentlich nicht problematisch, da ich mich dran gewöhnt habe, aber manchmal kickt die einsamkeit zu sehr.
ich habe auch schwierigen leute zu finden die auf der gleichen wellenlänge sind. bin manchmal viel zu wählerisch.
3 Antworten
Also ich bin sehr offen. Wenn ich neue Leute sehe, die mich interessieren, spreche ich sie meistens an. Oder auch die Schule war eine gute ,,Quelle,, um Kontakte zu knüpfen. Da die Schulzeit für mich nun aber vorbei ist, lerne ich in der Berufsschule dann neue Leute kennen.
Auch hier bei Gute Frage, habe ich wirklich nette Leute kennengelernt.(Einige hatte ich schon mit meinem alten Account) Wenn du jedoch im Internet Kontakte knüpfen möchtest, dann pass aber bitte auf dich auf, ja? Hier geistern wirklich viele Menschen rum, die es nicht gut mit dir meinen. Aber es gibt jedoch auch Leute, die ernsthaft Kontakt mit dir haben wollen. :)
Viel Glück! LG Franzi
[Teile durch die Moderation entfernt]
Meistens kommt das von ganz alleine je nach dem was man für Hobbys hat bzw. auch durch Arbeit und Schule. Ich würde dir nicht raten auf Krampf Freunde finden zu wollen da du dann vielleicht Freundschaften mit Leuten schließt die gar nicht zu dir passen. Wenn du trotzdem gerne neue Leute kennen lernen willst obwohl man introvertiert ist Versuch einfach mal Online ein paar Kontakte zu knüpfen und mit Leuten zu schreiben zum Beispiel hier.
M/20
Du kannst hier zum Beispiel nach Leuten schauen die vielleicht die gleiche oder eine ähnliche Frage gestellt haben oder auf irgendwelchen RandomChat Seiten wo du mit zufälligen Personen schreibst.
Halli hallo und einen schönen guten Morgen, suchst du richtige Freunde für was zu unternehmen oder ein Freund der es mit dir machen will? Lg
wo denn online?