Freunde finden nur wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vereine, Communitys, Clubs... geh dahin wo sich Menschen mit deinen Interessen treffen und bring dich ein. Freundschaften findet man nicht, sie entwickeln sich.

Gibt es vielleicht ein Hobby das du seit langen gerne mal ausprobieren möchtest? Schnupper vielleicht mal und maybe findest du dabei auch freunde. Es ist auf jeden Fall wichtig das du du selbst bist und dich nicht verstellst. Sei aber nicht arrogant und höre vielleicht manchmal auch den anderen zu