Freunde finden?

3 Antworten

Hey,

Versuch es mal im echten Leben, online da lügen die Leute dich nur an. Gehe auf Leuten zu, mach deine Hobbys, in der Schule muss es ja jemanden geben mit dem du dich gut verstehst. Vor allem bei Aktivitäten findest du viele Freunde, und Leute die auf dich zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir etwas das dir Spaß macht und wo du gleichzeitig Leute kennenlernst. Zb ein neuer sportverein. Da lernst du Menschen kennen, hast Spaß und zeigst dich wegen der Freude noch von einer guten seite:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein! Freunde findet man nicht online. Echte Freunde findet man nur persönlich. Und dann kann man viel Spaß mit ihnen haben.