Freund will sex mit anderen Mädchen?

26 Antworten

Das er eine offene Beziehung will ist das eine, aber alleine schon wie er das formuliert hat ist total unangebracht. Er hat kein Respekt vor dir. Ich denke er liebt dich nicht.

Ich kenne einen Fall, wo der Typ auch einfach nicht treu sein konnte. Ihn plagten die gedanken mit anderen Frauen Sex zu haben. Allerdings liebt er seine Freundin trotzdem. Als er ihr erzählte, dass er ihr nicht treu sein kann brach er in Tränen aus. Er hatte Angst sie, wegen seinen Trieben zu verlieren.

Was dein Typ ist einfach nur respektlos. Am besten du trennst dich von ihm.

genau das meine Ich! Danke

0

Wie heisst das Sprichwort so schoen:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Auch wenn ihr eine ehrliche Beziehung zu haben scheint, so sehe ich doch fundamentale Einstellungen, die wohl am Ende zu einer Trennung fuehren.

Ich persoenlich, und glaube so geht es den meisten, wuerde das auch nicht akzeptieren. Denn fuer mich wuerde es bedeuten, dass der Partner keinen Respekt vor mir und der Beziehung hat. 

Beende die Beziehung. Eure Interessen bzw. eure Einstellung sind zu verschieden.
Wenn man jemanden liebt, dann will man Zeit mit genau dieser Person verbringen und sucht keinen Sex mit einer anderen Person.
Vielleicht möchte er auch einfach nur eine offene Beziehung, dies würde dann aber im Gegensatz zu deiner Vorstellung stehen.
Dieses Thema wird ab sofort nun immer zwischen euch stehen.

Beziehung beenden und nach dem Liebeskummer jemanden suchen der nur Augen für dich hat.

Wieso verarschen die meisten Jungs die Mädchen?

Ich bin am zweifeln die meisten Jungs die sagen die lieben ein Mädchen aber nach dem sex machen die Schluss oder melden sich nicht mehr

Bei mir ist es ja so mir hat einhergefahren er liebt mich denn kenn ich auch schon länger und dann wären wir zsm und nach 3 Monate hatten wir auch sex und danach meinte er er hat keine Zeit mehr für mich und macht Schluss Meine Frage ist wieso ist es so wieso machen die meisten Jungs das ? 😔

...zur Frage

Wieso ist sowas zwischen den Geschlechtern?

Beim Abschied hat meine Mutter mein ganz Gesicht intensiv geküsst . Jeder fand das normal . einfach eine Mutter liebt ihren Sonn .

ich kann das zb nicht machen . sonst wuerden die leute so denken : Stehst du auf deine Mutter oder was ?

Wieso haben die Frauen mehr Zeitraum ? weil die Maenner mehr sexuell und aggressiv sind ?

...zur Frage

mein Freund hat mit mir schluß gemacht aber haben noch sex

mein Freund hat mit mir schluß gemacht aber haben noch sex er hat schluß gemacht weil er mich nicht mehr liebt wohne noch bei ihn und liebe ihn noch wie bekomme ich ihn zurück

...zur Frage

Warum sagt man Männer denken nur an Sex? Denn gleichzeitig muss eine Frau ja auch Sex haben?

Demzufolge habenMännerund Frauen gleich viel Sex, wieso ist dann die Meinung da, Männer würden nur Sex haben wollen?

...zur Frage

Er hat Schluss gemacht obwohl er mich liebt?

also ich war mit meinem Freund 7 Monate zusammen. er hat schluss gemacht weil seine Mutter nichts von mir hält und weil ich zur Zeit keine Arbeit habe.. ich weiß das er mich liebt, aber wieso hat er dann schluss gemacht? wird er wieder zurück kommen oder war es das jetzt endgültig. denn er ist meine große Liebe..

...zur Frage

Freund will wegen Sex Schluss machen?

Was würdest ihr denken wenn euer neuer Freund Schluss machen würde wenn er 2 Monate keinen sex bekommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?