Freund will sex mit anderen Mädchen?

23 Antworten

Wie heisst das Sprichwort so schoen:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Auch wenn ihr eine ehrliche Beziehung zu haben scheint, so sehe ich doch fundamentale Einstellungen, die wohl am Ende zu einer Trennung fuehren.

Ich persoenlich, und glaube so geht es den meisten, wuerde das auch nicht akzeptieren. Denn fuer mich wuerde es bedeuten, dass der Partner keinen Respekt vor mir und der Beziehung hat.

Ich glaube, dieser Freund ist nicht der Richtige für dich. Er hat dich und möchte doch mit anderen Frauen Sex. Welchen Wert soll denn eure Beziehung haben ? Ich würde ihm den Lufpass geben. Was würde er wohl sagen, wenn du mit so einem Ansinnen kommen würdest und sagen, du möchtest mit anderen Männern Sex.

Beende die Beziehung. Wer solche Gedanken hat, der wird es auch später immer wieder machen wollen.

Hallo, tut mir leid für dich.

Einerseits ist es ja ehrlich von ihm, wenn er es dir sagt, und nicht einfach heimlch tut.

Aber: So eine Einstellung wäre für mich auch völlig unannehmbar. Und dich trifft es ja auch sehr hart. Vielleicht liebt er dich auch nicht wirklich, sondern will dich nur aus Bequemlichkeit behalten und probiert aus, was du so mitmachen würdest.

So oder so ist er nicht der Richtige für dich. Ich würde dir raten, dich zu trennen, so hart das auch ist.

Wunderwolke01
Fragesteller

Ich frage mich auch halt wenn ich es auch nur versuchen würde zu vergessen mit der aussage er macht es eh nicht , alleine der Gedanke das er was mit einer anderen will... würdet ihr wenn ihr euer partner echt liebt darüber nachdenken etwas mit anderen zu wollen oder wäre euer partner der einzigste?

Mirarmor  29.09.2017, 15:12
@Wunderwolke01

Also ich würde auf gar keinen Fall mit jemand anderem ins Bett wollen.

Dein Freund ist vielleicht eher der Typ für eine offene Beziehung, was ok ist, wenn alle alles wissen. Aber für mich wäre das nichts.

Ich sag ja, entweder ist dein Freund grundsätzlich son polygamer Typ, der trotzdem lieben kann oder er würde bei seiner wahren Liebe treu sein aber er liebt dich nicht wirklich.

In beiden Fällen hat eure Beziehung keine Chance.

Es ist ehrlich von deinem Freund. Er hätte es dir ja auch nicht sagen müssen.

Nun kommt es auf dich an. Kannst du das aushalten? Ok. Kannst du es nicht,dann trenn dich. Dann stimmen eure Definitionen von einer Beziehung nicht überein. Dann geht es nicht.

Du musst seine Auffassung keineswegs gutheißen, aber denk daran, dass deine Auffassung von Beziehung halt eine andere ist als seine. Nicht richtiger und nicht falscher. Nur er ist dann halt nicht der Richtige für dich.

Letztendlich sagt er das was viele denken.
Jeder Mann der in einer Beziehung ist oder verheiratet denkt an Sex mit anderen Frauen.

Schluss machen und sich einen neuen holen bringt nichts, ist das selbe, nur das er es eben nicht betont.

Die Moral und der Anstand verhindern daß man sowas in die Tat umsetzt, aber die Gedanken bleiben.

Denke mir ja auch wenn ich eine hübsche Frau sehe "mit der würde ich auch noch ins Bett" aber ich liebe meine Freundin über alles und würde die nie betrügen, was ist jetzt wenn die meine Gedanken wüsste? Würde die sich genauso wie du ein Kopf machen, obwohl ich sie niemals enttäusche.

Wunderwolke01
Fragesteller

Aber ist es nicht bisschen anders wenn er dann sagt er will mit einer anderen also im sinne von wenn es fur mich ok wär würde er es machen. Ich meine wenn er nur denken würde ja die sieht nicht schlecht aus, aber ich würde meine freundin nie betrügen ist was anderes. Er hat ja gesagt er will es auch mit einer anderen, und nicht das er daran denkt sondern er wurde es in die tat unsetzen wollen. Und ich meine wenn du jz zum Beispiel deine Partnerin echt liebst, würdest du echt einfach so mit einer anderen in die kiste wollen? Wie siehst du das?