Freund will sex mit anderen Mädchen?

26 Antworten

Das er eine offene Beziehung will ist das eine, aber alleine schon wie er das formuliert hat ist total unangebracht. Er hat kein Respekt vor dir. Ich denke er liebt dich nicht.

Ich kenne einen Fall, wo der Typ auch einfach nicht treu sein konnte. Ihn plagten die gedanken mit anderen Frauen Sex zu haben. Allerdings liebt er seine Freundin trotzdem. Als er ihr erzählte, dass er ihr nicht treu sein kann brach er in Tränen aus. Er hatte Angst sie, wegen seinen Trieben zu verlieren.

Was dein Typ ist einfach nur respektlos. Am besten du trennst dich von ihm.

genau das meine Ich! Danke

0

Wie heisst das Sprichwort so schoen:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Auch wenn ihr eine ehrliche Beziehung zu haben scheint, so sehe ich doch fundamentale Einstellungen, die wohl am Ende zu einer Trennung fuehren.

Ich persoenlich, und glaube so geht es den meisten, wuerde das auch nicht akzeptieren. Denn fuer mich wuerde es bedeuten, dass der Partner keinen Respekt vor mir und der Beziehung hat. 

Beende die Beziehung. Eure Interessen bzw. eure Einstellung sind zu verschieden.
Wenn man jemanden liebt, dann will man Zeit mit genau dieser Person verbringen und sucht keinen Sex mit einer anderen Person.
Vielleicht möchte er auch einfach nur eine offene Beziehung, dies würde dann aber im Gegensatz zu deiner Vorstellung stehen.
Dieses Thema wird ab sofort nun immer zwischen euch stehen.

Beziehung beenden und nach dem Liebeskummer jemanden suchen der nur Augen für dich hat.

Wieso ist sowas zwischen den Geschlechtern?

Beim Abschied hat meine Mutter mein ganz Gesicht intensiv geküsst . Jeder fand das normal . einfach eine Mutter liebt ihren Sonn .

ich kann das zb nicht machen . sonst wuerden die leute so denken : Stehst du auf deine Mutter oder was ?

Wieso haben die Frauen mehr Zeitraum ? weil die Maenner mehr sexuell und aggressiv sind ?

...zur Frage

zuerst Sex, dann Beziehung?will er mich nur flachlegen?

Ich schreibe seit einiger zeit mit nem jungen, er ist voll süss, nett,sympathisch usw. Er möchte eine Beziehung (sagt er zummindest) und ich möchte auch ne Beziehung. Er will aber zuerst mit mir schlafen... Soll ich mich darauf einlassen? Denkt ihr, dass er mich nur flachlegen will?

...zur Frage

Warum sagt man Männer denken nur an Sex? Denn gleichzeitig muss eine Frau ja auch Sex haben?

Demzufolge habenMännerund Frauen gleich viel Sex, wieso ist dann die Meinung da, Männer würden nur Sex haben wollen?

...zur Frage

Freund Beziehung verheimlichen?

Mein Freund ist 17 und wir sind jetzt 2 monate zusammen und er sagt mir immer wie sehr er mich liebt aber was ich nicht verstehe er verheimlicht seine Beziehung nur paar sehr enge freunde wissen von mir und der rest seiner freunde denken er sei single.. Mein freund meinte darauf die würden nur dann viel Mist rum erzählen und darauf hätte er kein bock.. Aber wir führen eine Fernbeziehung deswegen versteh ich das nicht .. ist sowas normal wenn man sowas verheimlicht ?

...zur Frage

Kann eine Beziehung (Schwul oder Lesbisch) auch ohne Sex funktionieren? Nur mit zärtlichkeiten?

Zärtlichkeiten ja sex nein. Geht sowas? Oder bedeutet das man sich nicht liebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?