Freund will immer schlafen wenn wir telefonieren abends!?

Wir telefonieren tagsüber auch ziemlich lang es ist wirklich immer nur abends das problem

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde viele und lange Telefonate auch ermüdend. Habt ihr euch so viel zu erzählen, dass ihr am Tag mehrmals telefonieren müsst?

Meine (inzwischen beendete) Fernbeziehung litt darunter, dass wir zu oft telefonierten. Meistens auch abends, kurz bevor ich schlafen wollte. Da er nie locker gelassen hatte, ging ich darauf ein, war aber dadurch auch nicht zufrieden. Meistens endeten gerade diese Telefonate, die durch ihm erzwungen wurden im Streit.

Ich persönlich finde, dass Du recht egoistisch bist. Er hat Freunde und unternimmt etwas mit ihnen. Eine ganz normale Sache. Er ist abends müde, wenn er am nächsten Tag arbeiten muss. Ebenfalls normal.

Bedränge ihn einfach nicht so sehr. Einmal am Tag reicht auch aus für ein Telefonat. Allen voran, wenn man nichts wichtiges zu besprechen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selin1712
Fragesteller

Ja irgendwie hast du recht

OLDO1975  18.10.2020, 04:05

Ich bin ein Mann und bedanke mich für Dein Statement. Ganz auch meine Ansicht👍

Wirkt so als er seine ganze Energie für seine Freunde aufgebraucht hätte aber keine Energie/Zeit mehr für dich zum teln... wenn es dich wirklich upfucked schreib ihn das einfach das es dich mega nervt und so nicht mehr weiter geht das er nur 10min für dich hat, er plfegt 0 seine liebe zu dir, wenn man jmd. liebt schenkt man ihn aller zeit der welt... Ich meine ihr seit ein paar und nicht einfach nur irg. welche Freunde!.

ClaryFray95  09.08.2020, 02:43

Naja, sie telefonieren tagsüber und dann noch einmal abends. Meiner Meinung nach braucht er eher seine Energie für die endlosen Telefonate auf als für seine Freunde.

Parfumlove  09.08.2020, 05:10

Naja, da könnte Sie bei mir direkt das Weite suchen. Da man auf der Arbeit auch keine Zeit hat für unnötiges Gequatsche.

Hätte ich auch keine Lust drauf. Immer diese Klammerei, WhatsApp reicht doch für ein gute Nacht.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

Rede doch einfach mit ihm mal darüber

Ich kann ihn verstehen. Männer/Jungs telefonieren meistens eh nicht so gerne. Dann telefoniert ihr bereits tagsüber und dann willst du auch noch nachts mit ihm reden. Da wundert es mich nicht, wenn ihm das zu viel ist. Er macht es eh bereits nur die zuliebe, obwohl er abends so müde ist.

Du solltest es respektieren, dass er kein Mensch ist der gerne telefoniert und ihn diesbezüglich nicht so bedrängen.