Wir telefonieren nachst nur ganz kurz?er versteht mich einfcah nicht?

4 Antworten

Sorry, aber du übertreibst es. Versteh du doch, dass er offensichtlich keine Lust hat.

Rede mit ihm darüber und schließt ein Kompromiss, aber so wie du dir das vorstellst funktioniert das bestimmt nicht

Macht doch vlt 2 Tage oder so aus, an denen er früher heim kommt und ihr länger telefonieren könnt. Wenn man sich nicht sieht, kann man auch ein Telefondate ausmachen.

wenn du ihn weiter nervst, dass du jeden Tag mit ihn länger telen willst, hat er bald keinen Bock mehr auf dich. Du erdrückst ihn. Du kannst genauso auf ihn rücksicht nehmen. Es muss nicht nur nach deinem Kopf gehen. Nicht jeder mag es länger zu telefonieren. Die Welt dreht sich nicht nur um dich.

Selin1712
Fragesteller

hast schon recht ich übertreibe anscheined echt ein wenig, also sollte ich eher auch mal machen was er so sagt? bzw ihn in ruhe lassen? Das einzige was ich ja will ist zeit mit ihm zu verbringen und auch wenn man sich mur übers telefon hört

Er lebt halt sein Leben. Ist doch klar, dass man nachdem man lange draußen war müde ist.

Selin1712
Fragesteller

Ja aber kurz zeit für seine freundin kann man doch auch unterbringen odernicht?

Tweetytweet  13.09.2020, 23:13
@Selin1712

Muss aber nicht jeden Abend sein.

Hab eine Freundin die genauso jeden Abend ewig mit ihrem Freund telln wollte und der hat dann Schluss gemacht, weil sie zu abhängig von ihm war.

Du wickelst dein Leben um ihn und erstickst ihn damit. Er hat ein volles Leben.

Du fokussierst dich auf ihn. Das passt nicht.

Selin1712
Fragesteller

Hmm hast irgentwie recht wenn ich so überlege. Also sollte ich sozusagen auch mein leben einfcah leben und auf mich fokussieren? Aber widerspricht sich das dan nicht ich mein wir sind zusamen?

XXXEngineXXX  13.09.2020, 23:10
@Selin1712

Im Gegenteil. Gerade weil du dein Leben lebst, deinen Freundeskreis pflegst, bist du entspannter. Die Zeit, die du dann mit deinem Freund verbringst, ist dann um so entspannter. Du hast nicht diesen Druck auf ihn und die Erwartung. Auch du darfst dann mal müde sein. Er wird auch dann mehr Lust haben, Zeit mit dir zu verbringen.

Wenn Ihr so oder so nicht füreinander bestimmt seid, wird weder Druck noch Entspannung, wie ich es vorschlage, diese Beziehung retten.