Der Horror Chef?

4 Antworten

Weg da , am besten vorgestern. Ich würde bei der ARGE Fragen ob du unter solchen Umständen nicht fristlos kündigen kannst. Sowas ist möglich. Dann bekommst du auch keine Sperre. Bist du denn der einzige den es da so ergeht ? Diesen Facebookkram braucht kein Mensch. Löschen und zumindest ist diese Sache dann erledigt. Und dann würde ich mir eine andere Handy-Nr. Zulegen , dann ist damit auch finito. So würde ich es machen. Lasse dir nichts gefallen. Viel Erfolg dabei.

Schau nur, da wegzukommen. Mehr kann ich auch nicht raten. Notfalls erstmal krankschreiben lassen und dann die Kündigung bekommen.

Wem will dein chef denn was melden ? Hat er auch noch einen chef ?

Dann wende dich an den und erzähl ihm alles.

Schaff dir eine andere Handynummer an und gib sie ihm gar nicht erst. Du musst in deiner Freizeit nicht erreichbar sein. Und lösch deine Account bei Facebook ganz.

Facebook ist unwichtig

Gleichzeitig solltest du dir ganz schnell eine neue Arbeit suchen.

In den drei Jahren hättest du es längst machen können.

naja, wenn du in den 3 jahren regelmäßig bewerbungen geschrieben hättest, hätte sich vielleicht schon ein anderer job ergeben. schreib einfach regelmäßig und schau das du da weg kommst.

alles gute