Fitness vor dem schlafen?

4 Antworten

Ich finde 5min für beine und 5min für arme zu kurz...richtet euch lieber nicht nach zeit sondern nach eurem leistungsvermögen oder wiederholungen und sätze.

Außerdem bin ich auch gegen abendliches Training, da du Adrenalin ausschüttest und andere Hormone, welche dich wach halten und somit werdet ihr erst spät einschlafen können.

Natürlich ist jede Bewegung besser als garkeine, aber ich würde mir keine großen Resultate erhoffen.

Nicht unbedingt.
Gibt das 7-min Training, welches sehr effektiv ist.

1
@Stkuber

Das habe ich selbst noch nicht ausprobiert, aber es soll sehr anspruchsvoll sein. Habe ich zumindest gelesen. Dafür ist es aber natürlich auch effektiv, da haben sie recht :)

0

Besser wäre es wenn ihr jeden morgen joggen geht. Ist zwar hart aber dann is man den Tag über fit und es bringt was. Jeden Abend 10 min. ist nicht viel und wenn der Kreislauf einmal in Gang ist braucht es recht lange bis man dannach einschlafen kann, also nicht so  Sinnvoll.

können eig nur abends da wir beide spaet heimkommen, natuerlich ist morgens joggen eine gute lösung, dann müssten wir nur unsere faule lust fuer morgens ueberwinden ;D

1

Also ich gehe auch meistens morgens joggen und am Nachmittag habe ich dann Training. Aber ich muss mich dann auch meistens vor dem einschlafen noch einmal auspowern. Meistens einfach Klimmzüge und Liegestütz bis ich nicht mehr kann manchmal aber auch auf dem Stepper 

An die Sportler:Was trainieren wenn ich heute Abend Sex habe?

Ich trainiere im dreier Split im fitness und werde heute Abend Sex haben..... Nun stellt sich mir die Frage, ob ich heute die Beine trainieren soll oder die Arme? Danach hat man ja in der Regel muskelkater und ist k.o.

Hmm was würdet ihr tun?

...zur Frage

3 Tage hintereinander trainieren?

Ist es schlimm 3 Tage am stück zu Trainieren ? Vorgestern hab ich Rücken und Trizeps trainiert, Gestern hab ich Beine und Bauch Trainiert und heute will ich Brust und den Bizeps Trainieren. Es sind alles verschiedene Muskelgruppen, also kann ich das doch machen ?

...zur Frage

Seit paar tagen fühle ich mich ganz komische was könnte das sein?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich. Seit etwa 1 monat bemerkte ich das ich nicht mehr so viel kraft hatte beim sport. Ich dachte kann passieren nichts schlimmes dies habe ich aber jetzt immer noch . Jetzt seit 1 woche bekomme ich schnell sehr heiss über und schwitze und am abend beim schlafen auch. Ich habe so heiss atacken während dem tag.
Was könnte das sein? Ernähre mich gesund + trainiere 2 mal in der woche fitness und 3-4 mal in der woche fussball. Ist das eine Herzmuskelentzündung? Oder was könnte das sein?
Danke im voraus!

...zur Frage

Fitness - Wie lange Pause für Muskelaufbau?

Hoi, Ich habe eine kleine Frage und zwar: Als Mädchen trainiere ich üblicherweise Bauch, Beine, Po im Fitness. Normalerweise gehe ich regelmäßig alle 2 tage ins fitness. Gestern habe ich ziemlich stark meinen Bauch trainiert und habe heute noch einen starken muskelkater am Bauch. Morgen würde ich aber wieder ins fitness gehen und weiter trainieren. Ich denke mehr als 1 Tag brauchen die Muskeln nicht um sich zu erholen , oder sollte ich noch einen Tag aussetzen?

...zur Frage

Nur Po trainieren geht das?

Hallo ich habe vor mit meiner Freundin ins Fitness Studio zu gehen und wir wollen unseren Po trainieren. Wir wissen auch mit welchen Übungen wir gezielt trainieren und so. Ich habe es meiner Mutter erzählt und sie meinte das Man auch die beine rücken und so trainieren muss damit unser Po wächst. doch meine Freundin sagt das stimmt nicht.Also meine Frage ist jetzt: Können wir ins Fitness Studio gehen und nur unseren Po trainieren und wie oft in der Woche müssen wir gehen. wir wollten 2 mal in der Woche und ne halbe stunde trainieren

...zur Frage

Heftiges zucken an trainingstagen (einschlaf)?

Hallo und schönen guten morgen :)

ich habe an tagen wo ich ins fitness studio gehe und trainiere am abend immer kurz vor dem schlafen heftige kurze zuckungen

so das ich dadurch wach werde

ich habe gemerkt das diese zuckung immer heftig sind wen ich das fitness studio besuche

was könnte der auslöser sein ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?