Stört lauter Fernseher den Hamster beim Schlafen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Sohn hat sein hamster in sein Zimmer....er schaut da auch TV und Besuch kommt auch....unseren hamster macht das nix aus er schläft dennoch weiter....ich glaube ab und zu wird bei den Thema hamster hier einfach übertrieben

Dankeschön für deine Antwort :) mein Bruder hatte auch schon ein Hamster und ich denke ihm wird das auch kaum was ausgemacht haben er hat immerhin 1,5 Jahre gelebt

0

Dein Hamster braucht eine Ruhige und Windstille umgebung. Du kannst deinem Hamster einen Herzinfarkt verursachen indem du den Fernseher laut an hast. Du solltest in der nähe deines Hamsters auch nicht essen. das sind zu viele eindrücke für die kleinen und grenzt an Tierquälerei. LG :)

der hamster ist daran gewöhnt

Was möchtest Du wissen?