Stört lauter Fernseher den Hamster beim Schlafen?

5 Antworten

Dein Hamster braucht eine Ruhige und Windstille umgebung. Du kannst deinem Hamster einen Herzinfarkt verursachen indem du den Fernseher laut an hast. Du solltest in der nähe deines Hamsters auch nicht essen. das sind zu viele eindrücke für die kleinen und grenzt an Tierquälerei. LG :)

Bringe den Hamster in einen Raum OHNE Lärm, das ist dann wie in der Natur. Dort haben die Tiere auch ihre Ruhe, sonst dreht das arme Viech noch durch.

Unsere Zimmer haben alle Dünne Wände bei uns gibt es kein Raum ohne Lärm :( wegen mein Vater

0
@Sheepie021

Der Hamster kann einem nur Leid tun, denn auch er braucht einen ruhigen lärmfreien Schlaf.

0
@Henrystutzen

Ich habe noch nicht mal ein Hamster ich wollte mir einen holen nur jetzt kann ich es vergessen :(

0

Mein Sohn hat sein hamster in sein Zimmer....er schaut da auch TV und Besuch kommt auch....unseren hamster macht das nix aus er schläft dennoch weiter....ich glaube ab und zu wird bei den Thema hamster hier einfach übertrieben

Dankeschön für deine Antwort :) mein Bruder hatte auch schon ein Hamster und ich denke ihm wird das auch kaum was ausgemacht haben er hat immerhin 1,5 Jahre gelebt

0

Habe Langeweile und brauche Filmvorschläge!?

Also wir haben gleich 00:00 Uhr nachts und und ich kann nicht schlafen. Ich möchte Filme schauen nur auf YouTube. Weil ich auf meiner PS4 YouTube gucken kann und dann ist es eben so groß wie der Fernseher. Aufjedenfall brauche ich jetzt FilmIdeen. Habe gerade WildChild geguckt und suche so ähnliche Filme. Wo sich auch oft geküsst wird und Eifersucht und so..

Bitte deutsche Filme...also welche die auf deutsch übersetzt wurden

Bitte helft mir

...zur Frage

Teddyhamster plötzlich so ruhig

Hallo, habe seit ca 3 Wochen einen Teddyhamster (8Wochen). Habe einen Holzkäfig mit 3 Etagen (115x60x58cm groß). Mein Hamster hat jeden Tag immer so bis um 19:00 Uhr geschlafen und dann ist er die ganze Nacht im Laufrad gelaufen und wenn ich sie rausgeholt hab war sie immer sehr aktiv und ist nur auf der Couch "rumgerannt". Seit ein/zwei Tagen ist sie total ruhig geoworde. Sie rennt nicht mehr so viel im Laufrad und schlafen tut sie auch bis ca 21:00 Uhr, sie ist mal wach und putzt sich und dann schläft sie wieder. Auch wenn ich sie raushole läuft sie nicht mehr so viel und sie zittert immer ein bisschen.. Muss ich mir sorgen machen? Oder sollte ich lieber mal zum Tierarzt mit ihr gehen? Danke im Vorraus für die Antworten !

...zur Frage

Mein Schlafrhythmus hat sich verändert...

...und zwar dahingehend, dass ich tagsüber schlafe und Nachts für meine Prüfung lerne. (also von 16:00 - 9:00 (früh) wach) Das mache ich nun schon seit fast 3 wochen so und ich wollte fragen, ob das schlechte Folgen haben kann? Ich habe meinen Körper einfach machen lassen und bin aufgestanden wann ich wollte und schlafen gegangen wann ich wollte. Und irgendwie immer weiter nach hin gerutscht mit der Zeit.

...zur Frage

Nachbar machts nachts laut Musik an / Polizei rufen? / Vermieter kontaktieren?

Ich wohne seit Sonntag in meiner eigenen Wohnung. Ich geh tagsüber arbeiten und nachts bin ich natürlich sehr müde. Mein Nachbar, welcher unter mir wohnt, hat heute Nacht jedoch von 00:00 Uhr - ca 03:15 Uhr laute Musik angemacht. Der ganze Boden hatte vibriert. Ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen und hab gehofft, er würde sie von selbst ausmachen. Ich konnte aber einfach nicht schlafen und bin dann mit meinem Freund runter. Er machte auf und war auch ganz freundlich und meinte, er würde leiser machen. War ja alles okay. Nur leider höre ich jetzt gerade wieder laute Musik und lautes Gerede, wie heute Nacht.

Meine Frage nun, was soll ich tun, wenn es heut Nacht wieder losgeht? Wieder runtergehen, bitten leiser zu machen? Beim Vermieter beschweren? Oder die Polizei rufen? Ich meine, er war ja nett und hat auch gleich leiser gemacht, aber mitten in der Nacht kann man die Musik doch abdrehen.

...zur Frage

Hamster und sein Auge bitte Hilfe...

Hallo wenn mein hamster während seiner NICHT aktiven Zeit also tagsüber ruckartig durch irgendwelche Geräusche geweckt wird oder aufsteht dann ist sein eines Auge immer ganz geschlossen und das andere auf ... Etwas später macht er das andere dann auch auf aber nur wenn er dann die ganze Zeit aktiv ist wenn er nur kurz geweckt wird hat er es zu und legt sich dann wieder schlafen...ist das normal? Das Auge ist nicht dick oder geschwollen tränt nicht garnichts alles normal nur das er es eben zu hat ... Aber er macht es dann später ja wieder auf ist das normal ? Und ps. Ich wecke meinen hamster nicht nur manchmal steht er auf und legt sich dann gleich wieder schlafen und dann ist sein Auge zu aber eig.ist das nur so wenn er geweckt wird (durch ein Geräusch) ich denke mir das das vill. So ist weil er noch so müde ist...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?