Freund weint nach Geschlechtsverkehr (20M)?

10 Antworten

Ich würde heulen wenn ich nicht zum Schuss komme, dann aber allein und im stillen Kämmerlein, niemals mir vor der Frau die Blöße geben!

Zuviel Emotionen zeige ich bei Sex nie, würde die Partnerin dazu veranlassen eventuell sexuell nachzulassen, weil sie der Meinung sein könnte alles perfekt zu machen.

Auch Sex ist immer noch steigerungsfähig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Orgasmus ist ein erlösendes und entspannendes Gefühl, bei dem Glückshormone ausgeschüttet werden. Von Frauen ist es bekannt, das manche dabei Freudentränen vergießen. Also warum sollte es sowas bei Männern nicht geben? Würde mir darüber keine Sorgen machen

Das sind wahrscheinlich keine Schmerzen (ich habe keine Schmerzen), sondern es sind wahrscheinlich irgendwelche Emotionen von denen er in dem Moment überwältigt ist. Sex (und vor allem der Höhepunkt) ist ja auch eine sehr intensive Erfahrung.

Er traut sich offenbar noch nicht, mit Dir das zu besprechen. Denn als Mann muss man sich sorgen, dass man dann z.B. als unmännlich, schwach oder so gilt. Du wirst das nötige Vertrauen nicht aufbauen können, indem Du immer wieder danach fragst. Er müsste sich sicher können, dass das ok ist. An dem Punkt ist er nicht (und die Frage ist auch, ob Du das eigentlich ok findest).

YumaMiriko
Fragesteller

Nun ich habe halt Angst das ich ihm weh tue. Und wir vertrauen uns auch gegenseitig viel, nur bei dieser Frage ist er sehr "verschlossen".

blechkuebel  27.06.2022, 13:24
@YumaMiriko

Ok, und was würde er sagen, wenn Du z.B. nur das sagst: "Ich denke dann, dass ich Dir vielleicht weh tue, also ob Du vielleicht irgendwelche Schmerzen hast. Kannst Du mir vielleicht nur das sagen, damit ich sicher gehen kann, dass ich Dir nicht weh tue? Mehr muss ich auch gar nicht wissen"

YumaMiriko
Fragesteller
@blechkuebel

Ich kann es versuchen. Alles was ich wissen ist halt nur warum. Aber vielleicht kriege ich die Antwort durch dein Beispiel. Danke im Voraus.

Also ich persönlich weine nicht bei meinem Orgasmus, aber vielleicht ist seiner ja extrem gut? Wenn er gerne mit dir Sex hat und das auch oft, denke ich nicht dass es Schmerzen sind, das weiß aber auch nur er. Normal ist das allerdings nicht.

YumaMiriko
Fragesteller

Er weicht aus, oder ist vage mit den Antworten. Egal wie sehr ich es versuche.

ichantwortemal  27.06.2022, 13:37
@YumaMiriko

Akzeptiert er sich vollständig so wie er ist, oder hat er schon einmal Gedanken geäußert, dass seine Homosexualität eigentlich nicht richitg ist? Ist er familiär in irgendeiner Weise religiös involviert?

Sag ihm, dass du dir Sorgen machst und er es sagen soll