Freut er sich wirklich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Da freut sich doch heinlich jemand mich zu sehen oder ?"

Einen Gang runterschalten. Er gibt dir wohlwollend noch einmal eine Chance und nicht mehr. (vielleicht lässt er dich dann auch auflaufen, mal schauen)

So Vorwürfe wie "vielleicht bist du bis dahin wieder der Alte" solltest du auch runterschlucken wenn dus nicht weiter versauen willst. Vergiss nicht wer wen angezickt hat

Blubb343
Fragesteller

Ich glaube ehrlich weniger das er mich auflaufen lassen wird,so fies ist er einfach nicht . Mit dem Rest gebe ich dir recht,danke .

Ich finde es seltsam, dass er Dich nach dem Wochentag fragt obwohl Du es ja schon geschrieben hast. Klar vielleicht hat er es einfach nur übersehen, aber wenn man Interesse hat ist man auch sehr aufmerksam. So denke ich jedenfalls.

Mit dem Satz, dass er bis dahin vielleicht wieder der alte ist bringst Du unnötig Druck in das ganze. Lass das besser sein. Ich bin ehrlicher Weise etwas hin und her gerissen, ich habe das Gefühl, dass er kein übermäßig großes Interesse an Dir hat. Allerdings ist das hier ja auch nur ein kleiner Ausschnitt aus Eurer Konversation.
Alles Gute!

Blubb343
Fragesteller

Er hat viel Stress auf der arbeit, ich denke daran wird es liegen. Er ist nur sehe sporadisch am Handy.

Das klingt eher so als würde er dir noch eine zweite Chance geben, aber als würde die Nachricht von letztens noch nicht vergessen sein für ihn. Also nach riesig freuen klingt es nicht wirklich.

Interpretiere daher nicht zu viel hinein und lass euer Treffen auf euch zu kommen.

Blubb343
Fragesteller

Ich sag mal so,er hätte halt auch bei 0 Interesse sagen können das er sich nichtmejr mit mir treffen will

Ruf ihn an und finde es heraus.

Text Nachrichten können einen manchmal in die Irre führen.

Vorallem diese Smileys können ironisch sein. XD.

Blubb343
Fragesteller

Er benutzt die wie jeder andere einen lach smiley nutzt.

Er gibt dir nur eine weitere Chance. Mehr nicht. Sonst frag ihn doch? Bitte interpretier nicht zu viel.

Blubb343
Fragesteller

Ich möchte ihn nicht weiter nerven,ich lass es auch mit Nachrichten erstmal gut sein.

Blubb343
Fragesteller
@yourself99

Hab vorhin noch geschrieben das ich mich drauf freue und das er mir dann einfach eine Uhrzeit und einen Ort nennen soll. Da ich darauf keine Antwort bekam ,lass ich ihn erstmal inruh..

yourself99  08.08.2022, 23:02
@Blubb343

gerne. Kann sein. Es kommt eher drauf an wie schnell ihr bereit seit das zu klären. Kein plan ob ihr das beim treffen macht. Aber wenn ihr das geklärt habt weißt du ja ob es noch was wird oder nicht.