Freund trennt sich weil ich frage wann seine Mutter weggeht?
Hatte eine Beziehung seit paar Wochen und seit Freitag ist seine Mutter bei ihm gewesen, da sie sich mit ihrem Mann gestritten habe.
Gestern Abend glaubte ich ihm nicht, dass wirklich seine Mutter bei ihm ist und fragte nach einem Foto.
Und heute habe ich ihn angerufen gehabt und gefragt, wann seine Mutter weggeht.
Er meinte daraufhin, dass wenn einer schon gehen soll ich es bin und ich mich dann verpissen soll.
Ich habe ganz normal gefragt, weil ich ihn seit 2 Tagen nicht sehe, da er heute auch arbeitet und ich nicht mehr bei ihm schlafen kann. Würde er mich fragen, wann meine Mutter geht, würde ich doch auch nicht so ausrasten.
Jetzt trennt er sich von mir, weil ich 2 Fehler gemacht habe. Weil ich gestern dachte, dass er mich anlügt und heute frage wann seine Mutter weggehen will.
Ich meinte, dass wir persönlich reden sollen und nicht über Whatsapp doch nichtmal das will er.
Wir kennen uns seit 3 4 Wochen natürlich habe ich kein 100%iges Vertrauen. Wir hatten uns echt super verstanden, zusammen gekocht gereinigt, wir hatten Pläne, die wir unternehmen wollen und jetzt sowas.
Am Anfang der Beziehung sagte er auch, dass er bei einem kleinen Fehler direkt löscht. Aber man denkt ich habe ihn betrogen. Er hat sich von seiner Ex wohl auch getrennt, weil sie sich in familäre Sachen einmischte.
Soll ich ihn blockieren und fertig? Ich dachte echt er hatte mich auch geliebt, weil ich es spürte. Aber wenn jemand jemanden wirklich liebt, wird er die Person doch nicht bei so einer Kleinigkeit aus dem Leben entfernen. Habe doch nix schlimmes gemacht?
9 Antworten
Es stört ihn, dass er nicht in Ruhe gelassen wird während er Inzest mit der Mutter hat.
Nach so kurzer Zeit ist es nicht der Rede wert. Du bist ihm mit der Fragerei auf den Keks gegangen! Wenn er nicht vernünftig mit dir reden kann, akzeptier die Trennung und gut ist.
Du vertraust ihm nicht. Unterstellst ihm, zu lügen. Seine Mutter ist seit gestern bei ihm und kann bleiben solange er sie bleiben lässt.
'Ruft ihr Mann seine Frau nicht wieder her oder was?' Du weißt nicht, was vorgefallen ist! Außerdem ist sie kein Hund. Da wird niemand hergerufen!
Ich kenne ihn seit 2 Wochen. Natürlich vertraue ich nicht ganz.
"Ruft ihr Mann seine Frau nicht wieder her, oder was?"
Ahem.... wie? Wenn, ist dieses "wieder zu sich rufen/ zurückbeordern" eher kulturelle Hintergründe, nehme ich an. Warum sollte man sich "zurückbordern" lassen? Noch dazu wenn irgendwas im Raum steht zwischen den Eltern.
Sie war doch nur ein paar Tage bei ihrem Sohn. Selbst wenn sie ihn für 2 Wochen besuchen würde, wär das nicht das Problem von anderen Leuten.
Für dich waren das Kleinigkeiten (darauf pochen das ihr Kontakt habt, das ihr euch trefft, das Verlangen eines Beweisfotos, dann die Frage wann seine Mutter denn wieder weg ist).
Für ihn waren das offenbar keine Kleinigkeiten. Möglicherweise stutze er bei den einen oder anderen und nahm wieder andere als red flags wahr.
Jeder hat doch andere Grenzen.
Ihr wart jetzt nur wenige Wochen zusammen.... grade in dieser ersten Zeit hat man üblicherweise noch die rosarote Brille auf und übersieht schnell Details die nach "Vorsicht!" schreien. Wenn einem in dieser Zeit trotzdem Details auffallen die man mit sich nicht vereinbaren kann, dann ist das so deutlich... das sollte man nicht unter den Teppich kehren.
Ich denke, da gibts es Dinge, die du nicht weißt. Möglicherweise Gewalt gegen seine Mutter. Aber seine Reaktion ist falsch, woher sollst du sowas wissen? Er hat deine Frage als beleidigend aufgefasst, was in dieser Situation vollkommen am Ziel vorbei stieß.
Natürlich frage ich. Eine erwachsene Frau wie lange bleibt sie bitte bei ihrem Sohn, weil sie sich mit ihrem Mann gestritten hat. Ruft ihr Mann seine Frau nicht wieder her oder was?
Und seit Tagen treffen wir uns nicht wegen seiner Arbeit und weil seine Mutter bei ihm ist. Natürlich frage ich nach..