Freund schaut sich Bilder von halbnackten Frauen an?

25 Antworten

Ich hab hier schon öfter Fragen gelesen, bei denen der Fragesteller/die Fragestellerin, den Fakt, dass er Türke/sie Türkin ist bzw. er/sie Moslem ist, breitgetreten hat, obwohl es rein gar nichts mit der Frage zu tun hatte. Das geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Keks!

Es ist für kein Mädchen und keine Frau angenehm, wenn sich der Partner halbnackte oder nackte Frauen ansieht!

Aber es ist in dieser Gesellschaft leider eher normal. Und du kannst eigentlich froh sein, dass sie nur HALBnackt und nicht komplett nackt waren und dass er sich keine perversen Pornos reinzieht (soweit du weißt).

Seine Reaktion darauf, dass er "ein Recht darauf" hätte und sich jetzt so kindisch verhält, finde ich allerdings daneben.

sadecebirkiiz
Fragesteller

Er hat sich auch pornos angeschaut

nerosero  04.11.2017, 14:59
@sadecebirkiiz

Ja und? Hab ich auch schon gemacht in seinem Alter.... und andere Jungs auch.

pRiot  04.11.2017, 15:00
@sadecebirkiiz

Ich fürchte an diesen Gedanken musst du dich gewöhnen, denn einen Freund zu finden, der dies nicht tut - ui, das wird eine schwere Suche!

-Aber du entscheidest, was dir wichtig ist - genauso wie du entscheidest, ob du etwas aushalten kannst oder nicht.

"Es ist für kein Mädchen und keine Frau angenehm, wenn sich der Partner halbnackte oder nackte Frauen ansieht!"

Das ist eine persönliche Entscheidung und nicht zu verallgemeinern. Ich kenne viele Gegenbeispiele zu dieser These!

Es gibt sehr wohl viele glückliche Paare in denen sich die Partner zugestehen sich sexuell von anderen Menschen angezogen zu fühlen - denn was viele immer gerne vergessen oder ignorieren wollen: Wir sind alle nur Menschen - und Bedürfnisse zu unterdrücken, statt sie in gesunde Bahnen zu lenken, das führt meistens nur zum Knall!

Grundula  04.11.2017, 15:01
@sadecebirkiiz

Uh, ja das ist sehr unangenehm!

Das Problem ist, dass Bilder von nackten Frauen und Pornos über die gängigen Medien und über Werbung im Alltag sehr leicht verfügbar sind. Da muss man eine besondere Einstellung und einen starken Willen haben um das nicht zu konsumieren. Das hat allerdings überhaupt nichts mit der Nationalität oder dem angegebenen Glauben zu tun

Menschen sind nicht vollkommen - manchmal im Gegensatz zu unseren Ansprüchen ;)

Ich verstehe wie du dich fühlst, aber ich kann dir auch aus eigener Erfahrung sagen, dass es nichts mit dir zu tun haben muss, wenn er das Bedürfnis danach hat, andere, anonyme Frauen sehen zu wollen. Solange es bei den Gedanken bleibt, sehe ich bei mir und meiner Partnerin darin nichts verwerfliches und wir lieben uns dennoch über alles.

Was das eigentliche Problem aber ist, ist die Reaktion deines Freundes, der, vielleicht aus einem Missverständnis heraus, dich nicht ernst genommen hat mit deinen Sorgen - das muss sich ändern, denn niemand braucht doch eine Beziehung, in der sich die Menschen nicht verstehen -grade wenn es um Probleme geht!

-Ich habe noch eine Anmerkung zu dem Thema "Jungfräulichkeit". Bitte, bewerte das nicht so hoch, es geht schließlich niemanden etwas an, für oder gegen was du dich entscheidest, wenn es niemandem schadet und es nur um dich geht. Du bist ein freier Mensch und so sollten wir auch alle anderen Menschen als frei darin betrachten, eigene Entscheidungen zu treffen.

Was bitte ist an Frauen on Unterwäsche schlimm? Ziehst Du Dich vor ihm nicht aus?

Es kann sein, dass Du ihn durch Deine unberechtigte Vorwürfe vertrieben hast und Eure Beziehung beendet ist,

Wenn Du ihn haben möchtest, mußt Du Dich mit seinem Verhalten und später auch schlimmerem (Du weist, was ich meine) abfinden. Viele Männer ändern sich schlag-artig in der Hochzeitsnacht, und wenn dann nachher noch Druck von der Familie dazukommt oder sogar Schwangerschaft - dann war’s das.

Sein Verhalten kann man nicht Wegreden oder durch Schwüre und Versprechen ändern - er ist halt so, und das wird sich auch nicht ändern. Aus einem Hirsch kann man kein Pinselohräffchen machen.

Sein Tschüss heißt natürlich nur, daß Du bitten und betteln sollst, völlige Unterwerfung halt, daß er zurückkommt, was er dann auch machen wird. Desto mehr Du Dich unterwirfst, desto mehr wirst Du von ihm abhängig und desto schwieriger wird es, von ihm wegzukommen.

Wenn Du so leben kannst, wenn Du so einganzes Leben leben kannst - okay.

Wenn nicht, weißt Du, was Du tun mußt - sei dann vorsichtig!!

Dass kommt davon wenn man seinem Freund hinterher schnüffelt.

Dein Freund ist ein 16jähriger Junge der einfach neugierig auf das andere Geschlecht ist. Schaust du weg wenn du einen gutgewachsenen Mann im Internet etc. siehst ?

Er ist dir nicht fremd gegangen.

Euer Verhalten ist sehr kindisch und du wirst es nicht erzwingen können, dass dein Freund bei schönen Frauen nicht weg schaut.

Wenn ihr jetzt nicht miteinander geschlafen hättet, glaubst du dass er sich keine Frauen anschauen würde?

Was soll dieser überholte Unsinn mit der Jungfräulichkeit?

Reduziert sich dein Wert als Frau auf dass Häutchen?

Hast du nicht mehr zu bieten, oder was soll das?