Freund sagt einfach halt die schnauze?

5 Antworten

Da ist auch die Frage warum er es auf anonym gestellt hat. Vielleicht ruft er andere Frauen an. Und er respektiert dich nicht. Such dir einen Mann der zu dir steht und dich nicht dumm anmacht.

Oh gott was ein kindergartenquatsch. Nicht nur dieses "halt die schnauze" sondern das auch auf die Goldwaage zu legen (das mit dem über private Nummer angerufen). Sehr sehr unreif

Könntest nochmal drüber reden und/oder dich an solchen anscheinend schlechten Tag etwas fern von ihm halten. Schluss machen find eich zu übertrieben, außer es ist keine richtige Liebe, dann kann man wegen so Kleinigkeiten schluss machen, ansonsten viel zu übertrieben! (Weil es viele hier schreiben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Respektlos. Sowas sagt man nicht zum partner. Ich würde ein ernstes wörtchen mit ihm reden oder direkt die beziehung beenden. Im streit erkennt man den wahren Charakter eines menschen

Hundefreunde5
Fragesteller

Er sagt es immer zu mir wenn ihm was nicht passt. Als er damals die pornos geguckt hat und mir gesagt hat das es jemand anders war, hat er aber im Nachhinein zugegeben, hat er gesagt das ich mich verpissen soll wenn ich ihm nicht glaube. Auch wenn ich sage, daß ich mich mit meinem Kumpel treffen will, sagt er das ich mich verpissen soll

WhereIsMyBox  30.01.2022, 17:31
@Hundefreunde5

Ok mach schluss. Direkt. Das musst du dir nicht gefallen lassen. Ich bin 6 jahre mit meiner freundin zusammen ich habe nicht einmal sowas zu ihr gesagt egal wie doll der streit war. Der umgang den er mit dir pflegt ist nicht in ordnung

Hundefreunde5
Fragesteller
@WhereIsMyBox

Er hat auch gesagt das ich ihm Respekt zeigen soll und hat gesagt das Ich froh sein soll das er nur schnauze gesagt hat, und nicht die Beziehung beendet hat.

Für mich ist das ein Trennungsgrund. Absolut respektlos. Den würde ich direkt in den Wind schießen.

Kindisch. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wenn dir sein Verhalten nicht passt (was ich verstehen könnte), dann mach Schluss. Er klingt sehr respektlos.