Privat Nummer in Ebay Veröffentlicht was tun?

4 Antworten

Lass dir von einem der Anrufer mal den Link zum Angebot schicken und kontaktiere den Verkäufer z.B. per Mail.

Du solltest versuchen herauszufinden wer das ist, dann Ebay Kontaktieren und eBay sollte sich dann darum kümmern dass der Verkäufer Gelöscht oder zumindest die Nummer rausgenommen wird. Mehr kannst du da erstmal nicht machen. Außer du möchtest direkt Anzeige erstatten, was allerdings sehr überstürzt wäre.

LG Rico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin

Rede mal mit einem Anrufer, Er soll Dir mal die Anzeige von eBay Kleinanzeigen nennen.

Bei Ebay anrufen, das geht gar nicht.

viktor687
Fragesteller

Nein da möchte irgendein Verkäufer in ebay kleinanzeigen ein produkt verkaufen und unter dem Produkt steht ja noch ,,Anrufen'' und wenn man da drauf klickt kommt man normalerweise zur nummer vom Verkäufer, aber in diesem Fall kommt da meine Nummer raus.