Unbekannte/private Nummer verfolgen?

5 Antworten

Hey.

Selbst kann man das nur mit illegalen Mitteln machen, wĂĽrde euch raten nochmal zur Polizei zu gehen und eine Anzeige zu erstatten, danach mĂĽssen die auch aktiv werden.

iawoiserden  11.04.2018, 10:40

"Illegalen Mitteln"? Ich kenne nur legale Mittel diese im Handy zu blockieren.

Bonderosa  11.04.2018, 10:41
@iawoiserden

Zum blocken ja, aber zum ausfindig machen wer das ist gibt es nichts legales...

In der Regel kann man eine solche Nummer einfach auf die Blacklist setzen, dann ist Ruhe. Kostet eine Minute Zeit und gut ist.

SD1996
Fragesteller

Ja sie hat einen IPhone und irgendwie kann man in keinen IPhone die Nummer blockieren.

SarahSchweiz  11.04.2018, 08:43
@SD1996

NatĂĽrlich kann man bei einem iPhone Nummern blocken. DafĂĽr braucht es noch nicht mal eine App. Einfach auf "Anrufe blockieren" und gut ist.

SD1996
Fragesteller
@SarahSchweiz

Du verstehst es nicht, es gibt diese Funktion nicht.

Du kannst dir spezielle Apps runterladen die alle Nummern sperren die auf der Blacklist stehen. Hat bei meiner Mutter auch funktioniert und sie bekommt seitdem diese Anrufe nicht mehr

DerEinsiedler  11.04.2018, 08:29

wenn die Nummer als "Unbekannt" kommt, kann die App die Nummer nicht erkennen.

Da bliebe nur alle Anrufe ohne übermittelte Nummern zu sperren - ich weiß nicht ob das hilfreich wäre...

Diearmbanduhr  11.04.2018, 08:31

Die App sperrt alle Nummern aus der Blacklist Diese können dann auch nicht mehr als unbekannt anrufen

Mein iPhone ist auf Englisch deshalb kann ich nur das auf englische zurĂĽckgreifen: Es gibt keine Option die anonymen Nummern zu blockieren aber wenn du auf Einstellungen gehst und dann auf "Do not disturb" Zeichen mit Halbmond und dann auf manuell klickst, "Allow calls from" und dann nur auf Kontakte klickst, wirst du nur noch anrufe von den Kontakten in deiner kontaktliste erhalten. Hoffe es klappt bei euch

Ist es denn möglich die Nummer zu blocken?

SD1996
Fragesteller

Nein, ist ein IPhone.🤦🏽‍♀️