1. Knutschflecke sind nicht gesund.
  2. Kennst du das Mädchen persönlich oder nur durch Internet?
...zur Antwort

Zahlt er Sachen von dir? Handyvertrag oder so? Wenn nein, dann kannst du zum Amt gehen und sagen die sollen das Kindergeld auf dein Geldkonto überweisen.

...zur Antwort

Unternimm die Woche was mit deinen Freunden, Lenk dich ab, guck Serien, Treib Sport, geh shoppen, Besuch andere Städte und hör auf zu heulen, er geht für eine Woche weg und nicht für 1 Jahr.

...zur Antwort

Ich finde es Klasse, dass Jogi Löw eine neue Aufstellung macht, aber ganz ehrlich ich finde es geht nicht um die Aufstellung sondern um die Chemie zwischen den Spielern und sie fehlt halt. Er kann seine jetzige Mannschaft auch nicht mit der von 2014 vergleichen, da er da noch Lahm, Kloose, Schweinsteiger und so hatte. Das Ding ist, Löw setzt viel auf Mittelfeld aber er braucht vielleicht ein Stürmer mehr. Er hat so unheimlich viele junge Leute die Potential haben aber noch nicht die benötigte Erfahrung wie z.B. Kimmich. Kimmich muss mal hinten bleiben, er ist Abwehrspieler und kein Stürmer. Lahm konnte das, er konnte nach vorne gehen aber er wusste ganz genau wann er nach hinten muss. Das kann Kimmich leider noch nicht.

Naja lange Rede, kurzer Sinn 2:1 für die Schweden.

...zur Antwort

Wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist es egal ob er eine Prothese am Fuß hat oder nicht.

...zur Antwort

Also meine Mama ist halb Angolanerin und halb Spanierin und mein Papa ist kompletter Deutscher. Meine Oma, also Mutter von meinem Vater, war erstmal dagegen aber dann hat sich das gelegt.

...zur Antwort

Verändertes Verhalten in der Beziehung / Freund trifft sich plötzlich mehr Freunden?

mein Freund und ich sind seit 4 Monaten in einer Beziehung,in der ich auch sehr glücklich bin.

Nach 1 Monat Beziehung sprach ich das Thema Verlustängste an. Die Gründe für die Angst ihn zu verlieren seien, das Gefühl für ihn langweilig zu sein. Jedenfalls meinte er darauf, dass er eher das Gefühl hatte,mich zu langweilen, mit der Begründung, wir hätten innerhalb des ganzen Monats Beziehung eigentlich nix gemacht,sprich seien nur 1x im Kino gewesen,dann halt ab und zu mal spazieren, auch ansonsten seien wir halt nur zuhause gewesen, wo wir fast immer tagsüber Filme schauten, an und zu mal gemeinsam etwas kochten sowie Abends oft im Bett miteinander kuschelten, während viele andere Mädchen in dem Alter heutzutage meinen, jeden Tag etwas unternehmen zu müssen sowie sich auf Partys aufzuhalten

2 Wochen später hatte ich zwei Wochen Osterferien (mache fachabi) während er ebenfalls frei bekam. In der 2. Hälfte der Ferien waren wir für einige Tage zusammen im Urlaub, hatten aber auch danach viel mehr (als am Anfang) zu zweit sehr schöne Dinge draußen unternommen, bis auf seine Geburtsfeiert, wo seine 2 besten Freunde dabei waren und ein weiteres Treffen, an dem ich einen Kumpel von ihm sowie seine Freundin kennenlernen sollte. Die Leute waren zwar wirklich sehr nett, nur ich saß dumm da und sagte,wie immer in Gruppen generell, nix, da ich wieder mal plötzlich so eingeschüchtert war und zudem kein Ton heraus bekam

Danach kam ne Phase, in der er plötzlich - im Gegensatz zu all den Monate Beziehung davor - ständig etwas mit Freunden machen wollte und somit sogar eine Unternehmung mit mir, welche geplant war vergessen hatte, was mich schon sehr geschockt hat,da er ja vor dieser merkwürdigen Phase eher ganz selten (wie ich) mit Kumpels wegging

Dann hatte er letzte Woche kurz vor seiner dauerhaften spätschicht 2 Tage frei,für welche wir nichts konkretes an Unternehmungen etwas geplant hatten. Doch plötzlich meldete sich sein Kumpel, schlug vermutlich am Telefon ein Treffen vor, worauf mein Freund sich sofort einließ und ihm Vorschläge machte, etwas zu viert zu machen. Sprich, jeder bringt seine Freundin mit. Nach diesem Gespräch mit seinem Kumpel teilte mein Freund dies mir nach ner Weile mit. Daraufhin wurde ich echt sauer und meinte, dass es nicht Ordnung sei,dass er solche Dinge hinter meinem Rücken bespricht,bevor er mich selbst mal fragt. Diesen Fehler sah er jedenfalls ein und meinte,er wolle doch nur das Beste. Auch wäre es doch sehr schön, wenn ich mich mit der Freundin dieses Kumpels von ihm verstehen/anfreunden würde,um evtl. etwas mal mit ihr alleine zu machen oder sogar über gemeinsame Frauenprobleme zu reden. Auch ein gemeinsamer Freundeskreis sei nicht schlecht

Was könnte solch eine Veränderung innerhalb einer Beziehung bedeuten?

Ich hab so das Gefühl, dass er sich sorgen macht, mit der Begründung, er denkt, ich hätte keine Freunde, was ich aber nicht will. Denn wir sind ja beide immerhin erwachsene Leute

Ps: Er ist 29 ich 22

...zur Frage

Ou man. Ihr seid noch so jung, trefft euch mit Leuten und lernt neue Menschen kennen. Spätestens wenn Ihr Kinder habt, müsst ihr mehr zu Hause bleiben.

...zur Antwort

Übersteigertes Gefühl vom deutschsein bei türkischem Bruder. Ist das normal?

Hallo,

also wir sind eine türkische Familie aber mein älterer Bruder (19 Jahre alt) fühlt sich absolut nur deutsch. Wir haben alle die türkische Staatsbürgerschaft bei uns, aber er hat sich nun die deutsche Staatsbürgerschaft und die türkische für immer abgelegt. Er hat absolut keine positiven Gefühle zur Türkei (er sagt immer er ist hier geboren und aufgewachsen, also was habe er mit der Türkei zu tun), in seinem Zimmer hängen 2 riesige Deutschland Flaggen und er spricht fast ausschließlich deutsch. Türkische Freunde hat er keine, nur deutsche, Finnen und Schweizer. Wir sagen ihm immer er soll sich nicht zu sehr reinsteigern, da sein Blut ausschließlich Türkisch ist und auch so bleiben wird. Daraufhin sagt er immer es hasse die Türkei und den Großteil der Bevölkerung und wolle niemals was mit dem Land zu tun haben.

Er belastet mit seinem „türkenfeindlichen“ verhalten die ganze Familie, obwohl er selber Türke ist. Unsere türkische Umgebung und Verwandten schütteln über uns (ihn) nur noch den Kopf. Neulich sagte er, dass er bald eine Namensänderung machen wird. Er heißt „Güney“ und er hasst seinem Namen. Leider sind wir inzwischen so weit, dass wir ihm das bedingungslos zutrauen, dass er das auch jetzt wirklich durchzieht.

Als er damit vor ca. 2 Jahren anfing, dachten wir er macht nur Spaß aber wir wurden eines besseren belehrt. Und es gibt wirklich jeden Tag stress zuhause zwischen meinen Eltern und meinem Bruder deshalb. Ist sowas normal? Was kann man tun, um ihn wieder auf den Boden zu bringen? Ich möchte dich nur, dass wieder Frieden zuhause herrscht 😫😫😫danke für eure Antworten

...zur Frage

Ihr könnt ihn nicht die türkische Kultur aufzwingen. Wenn er so sein möchte dann lasst ihn doch. Das ist mit der Namensänderung halte ich in meinen Augen zu übertrieben aber ich glaube er schämt sich einfach nur wie manche Türken sich in Deutschland aufführen - was natürlich nicht bedeutet, dass alle so sind. Vielleicht redet ihr ja mit ihm und fragt wieso er sich dazu entscheidet. Leider könnt ihr ja nichts machen da er volljährig ist.

...zur Antwort

Immernoch schwimmen gehen.😅 Tu ich übrigens auch. Ist wie eine Therapie.

...zur Antwort

Große Fehler gemacht. Was tun?

Vor 2 Wochen hat ein Junge, mich geküsst. Wir hatten Gefühle füreinander und hatten uns davor schon 6 mal getroffen. Ich wollte ihn allerdings noch nicht küssen was ich ihm auch gesagt habe. Jedoch hat er mich dann trotzdem geküsst und wir haben noch was gekuschelt. Dann fragte er mich ob ich ihm einen runterhlen will. Ich sagte nein, aber er bettelte so lange bis ich dann gesagt habe ok wenn es unter uns bleibt. Nach dem fühlte ich mich komisch und er meldete sich kaum. Ich fühlte mich ausgenutzt. Darum habe ich so gesagt Kontakt abgebrochen, weil ich weiß das er keine Gefühle hatte. Er hat es gestern meiner Freundin gesagt und sie bezeichnet mich als schlmpe. Ich bereue dass ich es getan habe. Aber vor dem Vorfall, hat ein Freund von mir mit mir angefangen pervers zu schreiben und ich hatte ein mulmiges Gefühl. Er fragte mich nach einem nacktbld und ich lehnte sofort ab. Er meinte "vertraust du mir nicht?". Und da wollte ich ihn nicht verletzten aber jetzt weiß ich, dass es ihn nicht gejuckt hätte. Ich sagte ihm 'doch ich vertraue dir' und er sagte ' dann schick mir eins '. Ich lehnte mehrmals ab aber dann nervte er mich so lange damit, dass ich ihm schließlich eins schickte. Jedoch kein Nacktbild und man sieht mein Gesicht nicht darauf, aber mein zimmer schon. Nach dem fragte er mich öfter noch mal. Aber ich werde ihm garantiert nichts mehr schicken. Er hat mir versprochen es keinem zu sagen und zu schicken. Ich weiß, dass es ein sehr großer Fehler ist und ich werde sowas nicht mehr machen!

Ich wäre dankbar auf hilfreiche Antworten, danke

...zur Frage

Du bist naiv. Nein ist nein und wenn dich jemand Nervt dann ignoriere es oder geh weg. Leider hast du schon dumme Sachen gemacht und stehst jetzt dumm da. Mach es einfach nicht mehr und die Sache wird vergessen bleiben. Und deine Freundin hat zwar leider recht aber sollte zu dir stehen, sprich sie aufjedenfall an.

...zur Antwort

Ballett ist schon Ganzkörper und Bauch trainiert man höchstens 10 Minuten am Tag. Vorschlag von mir:

Montag frei.

Dienstag frei.

Mittwoch Po Workout und 10 Minuten Bauch im Fitnessstudio.

Donnerstag Ballett.

Freitag Ballett.

Samstag Oberkörper (wichtig für die Balance) und 10 Minuten Bauch im Fitnessstudio.

Sonntag Beine Po Workout und 10 Minuten Bauch im Fitnessstudio.

...zur Antwort

Erstens Satzzeichen.

Zweitens Grammatik.

Drittens würdest du dein Freund so lieben hättest du ihn nicht betrogen. Und das sogar mehrmals.🤦🏽‍♀️

Viertens ihr werdet keine normale Beziehung mehr haben. Das Vertrauen ist nämlich weg.

Fünftens lass ihn glücklich werden und mach Schluss.

Sechstens lerne aus deinen Fehlern.

Viel Erfolg.

...zur Antwort