Freund redet nur noch vom Hund

10 Antworten

Wenn der Hund mal eine weile in eurem Leben ist wird es weniger werden. Ist mit den Babys ja genau so. Wen man das erste Baby bekommt ist man total verrückt damit - jeder Satz hat mindestens 2 Hinweise aufs Baby mit drin. Ein neues Tier ist am Anfang natürlich sehr interessant - aber glaub mir das wird weniger.

Ansonsten kann ich nur das gleiche sagen wie Ostsee1982 - du wirst ja hoffentlich mit ihm darüber reden können - das du grad ein bisschen Eiversüchtig auf das Hundi bist.

Schaff dir eine Katze an und mach das Gleiche

Amyka89  25.11.2014, 11:46

Das war sarkastisch gemeint.. Meine Güte :D

hat vor kurzem einen Hund bekommen, er ist 28 ?

Stolzes Alter für einen Hund

jasminetincelle
Fragesteller

Ja, er hat sich schon immer einen Hund gewünscht

Guerrero34  24.11.2014, 22:54

Das ist ein Hund und kein Pokemon Spiel. 'Nen Hund kann man sich ja wohl in jedem Alter holen (nichtd ass es mit Pokemon anders wäre, falls sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt :D)

newcomer  24.11.2014, 22:59
@Guerrero34

bin am überlegen wenn der Hund tatsächlich 28 Jahre ist wie viele Menschenjahre das wären, 250 ?

REDEN!! Er ist dein Partner er sollte das verstehen

31oktober  24.11.2014, 22:59

Tiermenschen kennen oft nur noch ihr Tier... und verstehen andere nicht mehr...

31oktober  24.11.2014, 22:59

Tiermenschen kennen oft nur noch ihr Tier... und verstehen andere nicht mehr...

Sag ihm höflich, aber ernst, dass du ihn liebst, aber du den Hund nicht heiraten möchtest. Bitte ihn, den Hund besser zu erziehen; disziplinierte Hunde sind ruhiger, bleiben am Platz wenn sie dazu aufgefordert werden und können, ohne zu jaulen, zeitweise in ein anderes Zimmer geschickt oder im Garten zum "Spielen" geschickt werden.

Du siehst dann ja, wie er reagiert. Wenn er sich stur stellt und der Hund ihm wichtiger ist als du, tut mir das leid, aber vielleicht kommt es dazu ja nicht.