Freund möchte feiern gehen?

4 Antworten

Dann nimm noch das Schöne des Urlaubs mit u zuhause beende.

Bei 1x fremdgehen bleibt es nicht. Ihm fehlt Achtung und Liebe für dich. Ihr seid noch nicht mal verheiratet.

Flowerpower793
Fragesteller

Wir wollten in einer Woche heiraten, im Urlaub. Es war geplant, bis ich vor 2.5 Wochen den Betrug erfahren habe. Ich habe ihm verziehen, trotzdem fehlt mir nun mein Vertrauen und ich komme mir wie eine eifersüchtige spielverderbin vor und könnte weinen, wegen sowas kleinem mir Gedanken zu machen. Die anderen Mädels reagieren chillig und finden das ok dass die Männer gehen und ich die einzige die was dagegen sagt, nur weil das vor zwei Wochen passiert ist

iwannaasku  02.08.2022, 23:45
@Flowerpower793

das ist echt ne scheiß situation. Aber mir wäre es denke ich an deiner Stelle egal was die anderen sagen und auf die Hochzeit hätte ich auch keine Lust mehr.

Flowerpower793
Fragesteller
@iwannaasku

Werde ich auch nicht tun. Mein Problem ist nun, dass ich eifersüchtig geworden bin. Und ich kriege das nicht weg..:(

Search4Love  02.08.2022, 23:51
@Flowerpower793

warum jemanden heiraten der Bewiesen hat das er dich nicht würdigt und du für ihn ersetzbar bist, das ist doch Blödsinn, später wirst du dich nur ärgern

Kanimose  03.08.2022, 00:06
@Flowerpower793

Sobald er dich mit Trauschein sicher hätte, hast du nix mehr zu lachen.

Stell dir doch mal vor, wie wenig Achtung u Liebe er für dich hat, dass er dir KURZ vor der Hochzeit fremdgehen antut.

Worauf bist du da eifersüchtig? Mach die Augen auf u sei nicht so naiv.

Das Problem ist nicht, dass er rausmöchte.

Sondern dass du berechtigterweise immer noch Vertrauensprobleme hast. Die zu klären, sollte eure wichtigste Aufgabe jetzt sein.

LG

Flowerpower793
Fragesteller

Leider durfte ich nicht mal fragen bzgl seinem Fehlverhalten stellen. Er hat gemeint , wenn ich verzeihe dann sollte man darüber nicht reden. Das tat ich auch, ich dumme: nun kämpfe ich mit Fragezeichen im Kopf, die sich nicht lösen lassen. Habe mein selbstwertgefühl vertrauen

ZoeyPauk  02.08.2022, 23:44
@Flowerpower793

Oh je! Den kannst du ja in die Tonne kloppen! Ganz ehrlich 🤦‍♀️🙄. Betrügt dich und will nicht mal drüber reden. Na so macht die Beziehung ganz sicher noch Sinn... Nicht!

Rocker73  02.08.2022, 23:47
@Flowerpower793

Du bist mit einem Kindergartenkind zusammen.

Was hast du an dieser Beziehung? Der Typ klingt toxisch und ignorant.

Überleg es dir sehr (!) gut.

Du hast jeden Grund misstrauisch zu sein. Allerdings hast du dich auch darauf eingelassen, nachdem du ihm das Fremdgehen (offenbar) vergeben hast.

Er muss verstehen, dass du nach so einem krassen Fehlverhalten von ihm, ihm nicht ganz vertraust. Er soll mal froh sein, dass du nicht Schluss machst.

Frauen die um die Uhrzeit raus gehen, das ist verpönt.

Sexistischer Unsinn. Brauchst dich nicht an so einen Mist halten.