Wieso bin ich so eifersüchtig geworden nach Betrug von Freund?

4 Antworten

Die Eifersucht bekommst du erst weg,wenn Du Dich von ihm trennst. In meinen Augen ist Deine Eifersucht auch begründet.

Aber sei mal selbst zu Dir ehrlich, egal wie sehr Du ihn liebst, bist Du glücklich zu wissen, dass er Dich immer und immer wieder betrügen würde?

Stellst Du Dir so Deine Zukunft vor? Du wirst daran kaputt gehen.

Ich denke wenn er Dich genauso lieben würde, würde er nicht immer wieder fremdgehen. Du solltest Dir etwas Wert sein.

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass das so einfach weggeht und es ist normal nach mehreren Betrugsaktionen kein Vertrauen mehr zu haben.

Daher würde ich dir dringends eine Trennung empfehlen. Er hat dich nicht nur einmal betrogen. Sondern mehrmals!!! Was gibt dir die Sicherheit das er sich dieses Mal dran hält und dir nicht wieder fremdgeht? Ich würde mir an deiner Stelle das nicht mehr länger gefallen lassen.

Die Eifersucht ist normal aber wenn der Typ das offenbar weiterhin macht, scheinst du ihm bedauerlicherweise nicht wichtig genug zu sein. Da kann man leider nicht viel machen, bis auf das was du vermutlich verständlicherweise vermeiden willst.

Du bist noch nicht erwachsen genug und nicht reif genug für eine Beziehung, das lese ich an deinen Fragen heraus. Du solltest diese Beziehung nicht führen und erst einmal dein Leben eigenständig leben und klar kommen, vielleicht Therapie, Coaching oder sowas angehen.