Spielt meine "freundin" ein spiel mit mir oder kann ich ihr nicht vertrauen?

3 Antworten

Hey, laut deiner Darstellung hört sich das ganze ziemlich komisch an und ich bin dir ehrlich, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich einen Cut machen. Es kann sein dass man vielleicht seine Bedenken hat, aber wenn ja an sich alles in Ordnung ist und man sich anscheinend lieb hat, würde man einiges von sich Preis geben bzw. sich schon Mühe geben, dass man sich trifft.

An deiner Stelle würde ich vielleicht nochmal ein Gespräch suchen und fragen, was genau jetzt das Problem ist, wobei ich mir dabei auch nicht sicher bin und eher gegen diese Idee bin.

Verschwende deine Zeit und deine Nerven nicht für eine Person, die nicht mal selber weiß, was sie möchte.

Woher ich das weiß:Hobby
Fabiankaan
Fragesteller

Ja ist natürlich alles auf schnelle geschrieben worden und auch bischen frust dabei, aber overall passt es. Sie ist anscheinend nächste woche montag zurück und hat mir als bild(Snap) den Himmel gezeigt der aber nicht nach italienischen wetter aussah. Hatte es dann gegoogelt eher mehr nach Deutschem.

Meiner Meinung nach ist da was oberfaul ich würde den Kontakt sofort abbrechen. Nur ein gut gemeinter Tipp

jsch1964  29.07.2022, 23:54

Sie spielt Spielchen mit Dir und testet, was Du Dir alles bieten lässt.

Wenn Du da auch Spaß dran hast, mach weiter - ansonsten mach Schluss damit.

Fabiankaan
Fragesteller

Ich danke dir. Ich hab es auch schon überlegt und einfach aufgehört ihr zu schreiben, weil ich mir dachte, dass sie sowieso nicht schreibt, aber nach maximal 6 wochen schreibt sie immer wieder und dann fängts wieder an. Zwischendurch kommt dann der vorfall das sie vergawaltigt würde. Ab wann wird man vergawaltigt und wieso wehrt man sich dann nicht oder geht dagegen vor u know what i mean ? Ich erwarte dann immer zumindest 1 blauen fleck oder so

Hey,

das hört sich alles ziemlich komisch an.. allein schon, weil sie keine Bilder vom Urlaub schicken kann.. und wenn man jemanden liebt tut man alles dafür, sich zu treffen. Da ist es schon suspekt, wenn sie jedesmal absagt.. ich als Mädchen muss sagen, das hat leider nicht viel mit Liebe zutun.. lass‘ sie lieber gehen, auf Dauer wird dich das bestimmt kaputt machen.. :(

Ganz liebe Grüße

Fabiankaan
Fragesteller

Genauso sehe ich das auch und dazu schreibt sie mir nie von alleine außer ich schreibe ihr 4 wochenlang null. Ich denke mir es kann vlt an ihrer vergangheit liegen, weil sie ist auch in der Therapie, aber ja