Was tun wenn Kennlernphase so kalt ist?

7 Antworten

Würde genauso kalt sein. Dann wirst du sehen, wie schnell er wieder „warm“ zu dir ist. Verstehe ich nicht. Wie kann man sich nach so einer kurzen Zeit gleich ändern. Wenn ich sehen würde, dass er auf mich keine Lust hat, würde ich ihn erstmal stehen lassen und gucken, wie er reagiert oder ihm klipp und klar sagen „pass mal auf, ich glaube ich bin etwas mehr wert, als dass man zu mir kalt ist“. Nach einem Jahr kann ich ja verstehen, wenn man etwas zurückgezogener ist, aber doch nicht in der Kennenlernphase

GoEat07
Fragesteller

Soll ich mich trotzdem treffen mit ihm bzw warten ob er von sich selbst aus fragt ob wir uns sehen? Bin einfach verzweifelt

Relenaj  16.02.2024, 10:39
@GoEat07

Ich würde mich heute erstmal nicht mit ihm treffen und genauso kalt sein. Ist schwer, aber glaub mir besser. Denn dann strängt er vielleicht sein Gehirn etwas an und sieht, dass etwas falsch ist. Wenn er sich dann Mühe gibt, ist es anders. Aber würde auf alle Fälle erstmal hart bleiben und mich auf mich fokussieren. Anscheinend hilft reden nicht, dann müssen Taten folgen

GoEat07
Fragesteller
@Relenaj

Ja mal gucken was noch kommt heute, danke !!

FragestellerD  16.02.2024, 10:42

Nein, absolut nein. Wer nach ein paar Tagen schon so reagiert, ist nicht tauglich für eine Beziehung. Gleiches mit gleichem würde hier null funktionieren. Er zeigt jetzt sein wahres Gesicht

GoEat07
Fragesteller

Plotwist , er hat seid 3 std nicht mehr geschrieben 😭💀💀💀

Relenaj  16.02.2024, 19:11
@GoEat07

Noch besser! Jetzt einfach IGNORIEREN, wenn er ankommt! Ungelogen, mach es und vertrau mir, du wirst es nicht bereuen

GoEat07
Fragesteller
@Relenaj

Hab irgendwann nachgelassen als er mir geschrieben hat, nach 5 std oder so hatte er es geschafft zu schreiben

"das es normal wäre weil er mir erstmal zeigen wollte wie süß er ist und das es ja jetzt Standard ist, das wir schreiben"

Er ist ehrlich, dass er eine Show abgezogen hat.

Nimm diesen Satz sehr ernst. Er zeigt dir, dass er beschlossen hat, dass die Balzphase zuende ist und du absofort damit klar kommen musst, dass er weniger liebevoll und aufmerksam ist, da ja bereits alles geklärt ist.

Jemanden der so denkt, sollte man nicht als Partner in Erwägung ziehen.

Er denkt, das er sich nicht mehr für dich anstrengen muss, da du im schon fast gehörst.

Sei auch kalt und nicht anhänglich, dann sieht er das er sich wieder anstrengen muss. (das kann einige Zeit dauern bis er es blickt)

GoEat07
Fragesteller

Ich geb mein bestes

Warte erstmal das Treffen ab, wenn er da auch so ist würde ich mir das mit der Beziehung noch Mal überlegen...

GoEat07
Fragesteller

Danke !!

Da er dir sein wahres ich nicht von Anfang an zeigen wollte und sich nur verstellt, um dir zu gefallen, würde ich dringendst die Finger von ihm lassen. Was für ein Idiot...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy