Mann hat vermutlich eine andere und geht ihr mit mir fremd. Wie kann ich meine Annahme überprüfen?

4 Antworten

Wenn du das nächste mal beim ihm bist, geh in sein Badezimmer und schau in den Schränken, ob da Frauensachen sind wie Binden, Tampons, Haargummis etc.

wenn ja dann hat er eventuell ne andere

In der Kennenlernphase gibt es kein Fremdgehen. Ausser man hat Exklusivität vereinbart.

Grad mal 3 Wochen knd Du bist schon misstrauisch jnd skeptisch,

Dann lass es gleich, bringt ja nix.

Und gewöhn Dir das Stalken ab, ist nen fieser Charakterzug.

Nur wegen irgendwelcher Kommentare in den sozialen Medien ihn gleich in den Wind schießen? Das scheint mir unnötig, frag ihn halt was Sache ist mit der Anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung