Freund lässt sein Bruder immer vorne sitzen?

Spikeman197  09.04.2022, 02:50

Ist der jünger, oder deutlich größer, oder schwerer?

Luluu007
Fragesteller

Jünger als ich und dünner er ist 18 ich bin 24

6 Antworten

Wenn es für die Sitzanordnung keinen besonderen Grund gibt, dann spiegelt die Sitzanordnung wohl eine gewisse Wertigkeit. Ich würde das nicht reklamieren, hinterherlaufen sozusagen, sondern meine Schlüsse daraus ziehen und überlegen, ob ich von der Freundschaft mehr erwartet habe, als mein Freund zu geben bereit ist.

Und warum interessiert das wer wo im Auto sitzt?

Du bist doch keine 5 mehr, oder doch? Willst Du bei der Ampel auch immer den Knopf drücken?

Einfach egal und damit kannst Du das schlicht ignorieren.

Gruß

Es gibt ne Reihenfolge, wer das Recht auf den Beifahrerplatz hat, hat mir n Kumpel mal erzählt. Mal sehen ob ichs nich weiß:

1. Eltern/Großeltern

2. Geschwister

3. Partner

4. Entferntere Verwandte (Cousins und Tanten und so)

5. Freunde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tourismusfachwirtin

Auf dem Rücksitz ist es sicherer, und du kannst den Fahrer nur bedingt ablenken.
Unterhalten kannst du dich ja trotzdem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Bomberos911  09.04.2022, 03:52

Rücksitz ist nicht unbedingt sicherer. Das war früher mal so. Bei neueren Autos trifft das nicht mehr unbedingt zu.

dominant  09.04.2022, 14:01
@Bomberos911

Lt Unfallstatisik ist das noch immer so, trotz Airbbacks usw. und zwar hinten rechts oder mit 3 Ppunkgurt auch in der Mitte.

Klar Familie ist wichtiger als Beziehung