Freund ist so gefühlskalt und hat keine Lust auf irgendwas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten machst du ihm einen richtig schönen Tag an seinem Geburtstag :)

Und nutzt den Urlaub zusammen, macht was woran ihr beide Spaß habt, aber geh auch auf seine Bedürfnisse ein. Kenne das von mir selbst, manchmal ist einen wirklich alles zu viel und man will dennoch den Partner nicht belasten weil man Angst hat das der dann denkt das er schuld hat, so war es zumindest bei mir. Gib ihm einfach ein bisschen Zeit und Versuch für ihn da zu sein :)

BrinchenMusic
Fragesteller

Danke für die Mut machenden Worte. Werd ich versuchen. Hab in seinem Urlaub schon eine kleine überraschungs Grill Party geplant mit einem seiner Lieblings Kumpel

DemonSunny  06.08.2022, 16:56
@BrinchenMusic

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück und drücke dir die Daumen. Du schaffst das🥰

Er geht eigentlich Recht offen damit um. Habe das auch manchmal, wenn mich alles stresst will ich meine Ruhe. Wie wäre es, wenn ihr in der Woche irgendwo Hinfahrt? Belgien oder Holland ans Meer.

BrinchenMusic
Fragesteller

Ich hatte Ihn gefragt, da er gerne wandert, ob wir mal ne runde drehen wollen zusammen. Ich bin normalerweise keine Wanderin aber mit ihm zusammen würde ich mich gern mal wieder ran wagen.

Ja er sollte mal zum Arzt gehen und seine Lage schildern, vielleicht geht er in Richtung Burnout oder Depression.