Freund hat, während wir uns kennenlernten, mit anderen geschlafen. Was sagt ihr?

10 Antworten

Es liegt 2 Jahre zurück, ihr seid jetzt glücklich und er ist dir treu...

Damals ward ihr noch nicht richtig zusammen, zumindest aus seiner Sicht...

Lebe damit, mach dihc nicht verrückt, auf das heute kommt es an, nicht auf die Vergangenheit...

"Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis!"

Du willst Drama? Bist du wirklich glücklich? Er hat sich für Dich entschieden...

und er hatte ein Leben vor Eurer Beziehung und wenn du jetzt Drama willst, dann habt ihr beide auch ein Leben nach dem Ende eurer Beziehung.

Ich meine dazu, dass Du auf dem besten Weg bist, Dir Deine glückliche Beziehung kaputt zu machen.
Ihr wart nicht zusammen, er hat andere 'ausprobiert' und sich dann für Dich entschieden. Du warst die Richtige.

Meiner Meinung nach wart ihr da nicht zusammen. Ob ihr zusammenkommen würdet, stand ebenfalls nicht fest - es hätte sich auch wieder auseinanderentwickeln können.

Daher sehe ich da auch keinen Betrug, denn er war dir (noch) nicht zur Treue verpflichtet.

Ich habe in meinem Leben sehr viele Menschen kennengelernt, mit denen ich mich anfreundete, wo aber nie mehr draus wurde als Freundschaft.

Von diesen Menschen zu erwarten, dass sie nun abstinent gelebt hätten, in der Hoffnung, dass aus uns vielleicht irgendwann mal ein Paar hätte werden können, erscheint mir unsinnig.

Möglicherweise hättest du damals verlangen sollen, dass er sich ein bisschen früher festlegt, aber vielleicht wolltest du dich ja selbst auch noch nicht so recht entscheiden. Es ist gut ausgegangen, und im Nachhinein brauchst du dir nun keine Sorgen zu machen. Wenn er dir jetzt treu ist, dann ist doch alles in Ordnung.